• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Blurays und Ps3 Spiele?

-mentalist-

PC-Selbstbauer(in)
Hallo
Suche generell nen paar Blurays und Ps 3 Spiele

Bietet mir einfach was an !!

Bluray Richtung: Gute Filme (Action,Thriller,Horror,Abenteuer) nur keine Romantik^^
Sollten nicht meht als 15€ Kosten!!

Ps 3 Spiele: Alle Spiele die ihr mir anbietet mehr als 30 € für ein Spiel gebe ich aber nicht aus !!

Ach ja die Blurays und Ps3 Spiele sollten natürlich noch voll funktionsfähig sein

Bei Interesse einfach posten oder Pn an mich

Vielen Dank
-mentalist-

Ich schreib jetzt hier einfach mal rein an was ich sehr intressiert bin wenn ich noch andere habt könnt ihr mir trotzdem eine PN schreiben

Uncharted

Sollte sich um normale Preise handeln !

Einfach spiele die in den letzten 2 Jahren rausgekommen sind davon hab ich nur Portal 2 und FIFA 12

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein Sry mein Bugdet ist aufgelöst da ich auch woanders ein paar super Angebote bekommen hab also Vielen Dank für eure Vorschläge aber ihr könnt den Thread wieder schließen habe erstmal genug eingekauft!

Habe folgende BluRays zum Tauscj oder Verkauf: Tron Legacy, True Grit, Moon und der ganz neue Robin Hood. Tausch wäre mir am liebsten. Verkaufe für 12 € pro BluRay.

Zurück