• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

BluRay Laufwerk/Brenner

erlandsen

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo allerseits,

da ich mir jetzt nen Full HD Monitor zugelegt habe und ich schon ein paar BluRays zu Hause rumliegen habe, bräuchte noch einen passenden BluRay-Brenner/Laufwerk.
Ich hab jetzt ein bisschen gegoogelt und mir sind zwei aufgefallen, welche relativ gut abscheniden bei den rezensionen und in meinen Preisbreich liegen.
Mein Budget liegt bei 50-80€
Pioneer BDR-206MBK



Sony NEC Optiarc BD-5300S



Wie sind die beiden und gibt in dem Preisbereich noch bessere?

Grüße und danke im voraus,

erlandsen
 
D

Dr Bakterius

Guest
Hatte ich auch schon gelesen das der Sony gut weg gekommen ist, eine Alternative könnte noch der LG sein der auch vom Preis gut paßt. Ich bin damit zufrieden
 
TE
E

erlandsen

Komplett-PC-Käufer(in)
Über die LG Laufwerke habe ich jetzt mehr schlechtes gelesen, was hast du für einen?
 
D

Dr Bakterius

Guest
Bitte keinen Push.
Sorry das es mal länger dauert, ich selbst habe den LG Electronics BH10LS30. Habe zwar bisher keine B_R s gebrannt aber der Rest funktioniert Einwandfrei und auch noch recht leise
 
TE
E

erlandsen

Komplett-PC-Käufer(in)
Naja, ich wollte mir einen in den nächsten Tagen kaufen :D
Dann werde ich mich mal über den schlau machen^^
 
TE
E

erlandsen

Komplett-PC-Käufer(in)
Hab mir den jetzt geholt. kommt am 10.April. Werde ihn am 12.ten einbauen und nen kurzen Erfahrungsbericht geben ;)
 
Oben Unten