Bluetoothlautsprecher fürs Handy gesucht

Banane5

Freizeitschrauber(in)
Bluetoothlautsprecher fürs Handy gesucht

Hi,
ich bin auf der Suche nach Bluetoothlautsprechern fürs Handy für einen Preis von ca. 150€
Bisher habe ich diese beiden hier gesehen: Sony SRS-X3 NFC und Bluetoothspeaker, schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video und JBL Charge II tragbarer Bluetooth Stereo Lautsprecher (2x 7,5 Watt) inkl. Li-Ion Akku (6000mAh) schwarz: Amazon.de: Elektronik
Kennt ihr noch andere, die zu empfehlen sind und sticht einer von den beiden mir bekannten hervor?

schonmal danke für eure Hilfe,
Gruß banane5!

AW: Bluetoothlautsprecher fürs Handy gesucht

Hallo,

die JBL habe ich mir schon mal angehört, aber direkt empfehlen könnte ich sie dir nicht. Sind meiner Meinung nach zu teuer für den Klang. Die Hersteller schlagen halt schon deutlich drauf, für die kompakte Größe und Bluetooth. Klangwunder solltest du jedenfalls nicht erwarten.

Gruß Justin

Mhh das hört sich nicht sehr überzeugend an. Kannst du mit irgendwas anderes empfehlen, zur not auch ohne Bluetooth?

Gruß banane

Wenn er kein Limit nach oben hat würde ich eher den B&O Beolit 15 empfehlen, darunter B&W T7, Bose Soundlink III.
Die UE Boom sind auch ganz gut, aber die größeren Nachfolger sind seit kurzem draußen

Also mein preislimit liegt so bei 150€ nen bisschen geht vielleicht noch aber nicht mehr als 20€

Gruß

Dann würde ich dir die UE Boom empfehlen, kannst dir auch irgendwann noch ein zweites dazu holen und Stereo hören

Zurück