Bluetooth Tastatur und Maus für Samsung-Smart-TV?

AW: Bluetooth Tastatur und Maus für Samsung-Smart-TV?

Ich hätte dir echt gerne geholfen und mal probiert bzw. nachgesucht für dich, aber da ich keine Ahnung habe, welchen Samsung tv du hast, habe ich keine Ahnung.
 
AW: Bluetooth Tastatur und Maus für Samsung-Smart-TV?

Ne das ist keine frickelei. Du kannst entweder Chrome dafür nutzen oder auf deinem TV die Steamlink App installieren (nach dem Starten und verbinden einfach den big picture Modus verlassen).
Das dauert nicht lange, da hat man sich daran gewöhnt.
Damit könntest du sogar deine Spiele auf dem TV spielen. :nicken:

Ich dachte, ich müßte dann im Router vorher noch irgendwelche Einstellungen ändern bzw. Freigaben erteilen?

Weil das s10 mehr kostet als dein TV.

Nur kostet das S10 sicher nicht ca. 650 Euro wegen der CPU/GPU und RAM, es kommt ja noch der große Festspeicher dazu, das Gehäuse, Gorilla Glass 6, die guten Kameras, die Netzwerk Chips (Bluetooth, WLAN etc.), das Display usw..
Mir würde auch schon die CPU/GPU vom Galaxy S7 reichen im TV, außerdem hätte ich locker mal 100-200 Euro mehr für den TV ausgegeben, wenn er dementsprechend schneller im Internet wäre.
 
AW: Bluetooth Tastatur und Maus für Samsung-Smart-TV?

Ich dachte, ich müßte dann im Router vorher noch irgendwelche Einstellungen ändern bzw. Freigaben erteilen?

Du dachtest auch, dein PC bräuchte wlan...
Steam Link

Nur kostet das S10 sicher nicht ca. 650 Euro wegen der CPU/GPU und RAM, es kommt ja noch der große Festspeicher dazu, das Gehäuse, Gorilla Glass 6, die guten Kameras, die Netzwerk Chips (Bluetooth, WLAN etc.), das Display usw..

Das ist bei deinem TV doch ähnlich. Da kommt auch noch einiges dazu. Unter anderem ein etwas größeres Display.
Das was du dir wünscht, ist doch wirtschaftlich gesehen totaler Quatsch. Was soll denn Samsung in den top Geräten verbauen, wenn so etwas im Einsteiger Bereich zu finden ist? :huh:

Mir würde auch schon die CPU/GPU vom Galaxy S7 reichen im TV, außerdem hätte ich locker mal 100-200 Euro mehr für den TV ausgegeben, wenn er dementsprechend schneller im Internet wäre.

Ich glaube das liegt eher am Browser. Da wird nicht viel drauf geachtet. Wer surft schon auf dem TV? Dafür gibt es screen mirroring.
 
AW: Bluetooth Tastatur und Maus für Samsung-Smart-TV?

Nochmal zurück zum Thema Tastatur und Maus, laut der Infos, die ich von Samsung erhalten habe, kann ich zwei Bluetoothgeräte gleichzeitig koppeln, wohl aber nicht mehr.
Sie sollten aber einer bestimmten Norm entsprechen, das hab ich mir leider nicht notiert und nun vergessen, welche das war, weiß das hier zufällig jemand?

Kann mir jemand Bluetooth Maus und Tastatur empfehlen, möglichst nicht so teuer, aber auch kein Billigschrott?
 
Zurück