Bluetooth Kopfhörer 100-150 Euro ?

Möxe

PC-Selbstbauer(in)
Bluetooth Kopfhörer 100-150 Euro ?

Mein Budget wäre: so ca. 100-150 Euro
Gibt es da irgendwas ordentliches ?

Ja ich weiß Bluetooth ist jetzt nicht das beste, aber ich möchte einfach Kopfhörer haben die ich ohne Probleme mit allen Geräten verbinden kann und nicht 1000 Kabel umstecken muss. :D
Anwendungsgebiet wären hauptsächlich Serien schauen und Musik hören.
Danke für jegliche Hilfe schonmal :daumen:

AW: Bluetooth Kopfhörer 100-150 Euro ?

Äh du willst möglichst gute Kompatibilität mit allen möglichen Geräten und willst daher Bluetooth statt einem Klinkenstecker haben?

Das macht absolut keinen Sinn.

Wenn du möglichst viele (stationäre) Geräte mit dem Kopfhörer verbinden können willst ohne einen Stecker zu verändern empfehle ich einen passenden Verstärker. Gibts auch mit Fernbedienung.
Ganz billig ginge es wohl auch mit einer einfachen Weiche.

Äh du willst möglichst gute Kompatibilität mit allen möglichen Geräten und willst daher Bluetooth statt einem Klinkenstecker haben?

Das macht absolut keinen Sinn.

Wenn du möglichst viele (stationäre) Geräte mit dem Kopfhörer verbinden können willst ohne einen Stecker zu verändern empfehle ich einen passenden Verstärker. Gibts auch mit Fernbedienung.
Ganz billig ginge es wohl auch mit einer einfachen Weiche.

Vllt habe ich es nicht genau ausgedrückt, jedoch alle Geräte, die ich auch verwende können ohne Probleme Bluetooth Kopfhörer verwenden. Das mit 1000 Stecker ist eigentlich Schwachsinn, was ich beschrieben habe, da es eigentlich nur um ein einziges Klinkenkabel geht :D

Jedoch geht es mir hauptsächlich darum ob es gute Wireless Modelle gibt oder man das ganze Thema vergessen kann :)

Nein, Bluetooth bringt immer große Schwächen mit sich.

Zwischen wie vielen Geräten musst du den Kopfhörer denn umstecken?
Ich habe bei mir an einer Stelle einen einfachen Y-Adapter eingebaut. Funktioniert tadellos. Mein Kopfhörer und die Musik-Anlage sind damit parallel geschaltet am PC angehängt.
Ich glaube, der hier ist es: Klick

Zurück