Bluetooth in-ear

HordyH

Software-Overclocker(in)
Ich benötige eine Beratung über gute in ear Lautsprecher.

Wichtig ist das diese nicht über 30 Euro kosten und über das bluetooth meines lumia 640 funktionieren.

Danke im voraus.

Was ist ein monohead set?

Ich meine in ear Lautsprecher die über bluetooth und nicht per kabel ans Handy gekoppelt werden.

kann ich dir sagen weil du nicht klar geschrieben hast was du genau willst. meine frage hast du auch nicht richtig beantwortet. was du hier verlinkt hast ist aber nicht KABELLOS, kann dir da nicht weiterhelfen. aufjedenfall in dem preissegment wirste nix gescheites finden das kann ich dir schon sagen.

Bitte was?? Oben steht groß BLUETOOTH IN EAR LAUTSPRECHER was gibt es bitte daran nicht zu verstehen . Und auf deine frage ob ich ein scheiß mono headset ( wo bitte steht bei mir headset??) will hab ich nochmals geantwortet das ich BLUETOOTH IN EAR LAUTSPRECHER WILL DIE KEIN KABEL HABEN (mit Kabel ist das Kabel gemeint was die LS mit dem Gerät,in dem Fall das Handy verbindet.

Und du postest einen link von einem headset (freisprecheinrichtung)

Und jetzt sag nochmal das ich irgendwas unverständlich formuliert hab...

Wo bitte sind die nicht kabellos?? Ich seh kein Kabel was in ein Abspielgerät gesteckt werden kann zumal da bluetooth steht.

Und noch eins du sagst du kannst mir da nicht weiter helfen aber Weist das es in dem preissegment nix vernunftiges gibt...kennst du dich nun aus oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Immer mit der Ruhe ;)

Was du willst ist ein Bluetooth Stereo Headset als InEar Variante.

Meine Frau hat dies hier:
Sony Mobile Wasserdichtes Wireless Aufladbares Stereo: Amazon.de: Elektronik

Macht soweit einen guten Sound und übersteht auch einen Regenschauer.
Passt zwar nicht in dein Budget, aber trotzdem empfehle ich es.

Bei den günstigen Geräten die da für 20-25 Euro angeboten werden hat der Akku meist nicht so viel Ausdauer (Ich spreche da aus eigener Erfahrung)

Immer mit der Ruhe ;)

Was du willst ist ein Bluetooth Stereo Headset als InEar Variante.

Meine Frau hat dies hier:
Sony Mobile Wasserdichtes Wireless Aufladbares Stereo: Amazon.de: Elektronik

Macht soweit einen guten Sound und übersteht auch einen Regenschauer.
Passt zwar nicht in dein Budget, aber trotzdem empfehle ich es.

Bei den günstigen Geräten die da für 20-25 Euro angeboten werden hat der Akku meist nicht so viel Ausdauer (Ich spreche da aus eigener Erfahrung)

Vielen dank...endlich...

Sorry aber bei sowas kann ich nicht ruhig bleiben...

Also freundlich bleiben kann man aber. Sorry das ich dich missverstanden habe aber deshalb muss man hier nicht so einen Ton fahren. Wie ich schon geschrieben hatte war die themebeschreibung nicht ganz so aussagekräftig, Bluetooth in ear.
Besser wäre gewesen
Suche Bluetooth in ear Kopfhörer 20-30€.
Schön das dir doch noch einer eine Empfehlung geben konnte aber leider nicht für dein Budget. Bedenke immer was nix kostet ist auch meinst nix.

Zurück