• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

"Bluescreening" nach Xbox 360 Wireless Controller Anschluss

Das Problem ist aber aktuell nur das Abstürzen beim Herunterfahren?

Hast du das Sys mal nur mit einer Grafikkarte laufen lassen?
 
Das aktuelle Problem ist, dass er bissher (*aufholzklopf*) einmalig beim Runterfahren nen Bluescreen gebaut hat.
Den Controller hab ich noch nicht dran gehabt, da ich erst eine vernünftige Datensicherung machen will.

Mit nur einer GPU betreiben geht nicht. Habe dafür keine Zeit.
 
Ok. Wenn das eine einmalige Sache war, dann klopfe ich gleich mal mit - auf das Holz.

Und dann kommt der spannende Moment mit dem Controlleranschließen ja noch.
 
Zurück