Reindasding
Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,
brauche Hilfe, denn nach tagelanger probiererei komme ich nicht weiter.
Habe versucht meinen Blue Ray Player BDP 3300 an mein meinem Heimnetzwerk anzuschliessen
aber der Player zeigt immer an, dass keine Server bzw. PC´s erkannt werden.
Komischerweise zeigt mein Rechner bzw. Laptop ( Windows 7 ) den Blue Ray Player in meinem Heimnetzwerk auch an und die Daten sind auch für das Netzwerk freigegeben.
Was habe ich eventuell übersehen oder muss geändert werden .
Eventuell ein Tipp zur genauen Einstellung ? Vielleicht habe ich doch etwas übersehen, kann mir aber nicht erklären was es sein könnte.
Danke
brauche Hilfe, denn nach tagelanger probiererei komme ich nicht weiter.
Habe versucht meinen Blue Ray Player BDP 3300 an mein meinem Heimnetzwerk anzuschliessen
aber der Player zeigt immer an, dass keine Server bzw. PC´s erkannt werden.
Komischerweise zeigt mein Rechner bzw. Laptop ( Windows 7 ) den Blue Ray Player in meinem Heimnetzwerk auch an und die Daten sind auch für das Netzwerk freigegeben.
Was habe ich eventuell übersehen oder muss geändert werden .
Eventuell ein Tipp zur genauen Einstellung ? Vielleicht habe ich doch etwas übersehen, kann mir aber nicht erklären was es sein könnte.
Danke