Blu Ray Player für max 140 €

Westfale_09

Freizeitschrauber(in)
Blu Ray Player für max 140 €

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Blu Ray Player für meinen Panasonic TX 32 LE 7 F 81,3 cm 16:9 HD-Ready: Amazon.de: Elektronik
Ich weiß, dass es wenig Sinn macht sich einen Blu Ray Player für so einen alten Fernseher zu holen jedoch sieht man den Unterschied doch schon. Daher meine frage an euch.

Habt ihr Vorschläge im Bereich bis 140 € für Blu Ray Player mit 3 D ?

Der Player sollte folgendes können:

Musik (MP3 reicht) wiedergeben
DVDs wiedergeben
3 D Technologie (gute) besitzen
Fotos (JPEG)

Danke für eure Mithilfe bei der Entscheidungsfindung. :)

Einen Vorschlag habe ich jedoch schon. http://www.amazon.de/Panasonic-DMP-...J7VW/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1323203215&sr=8-6

Edit: In ca. 1-2 Jahren soll ein 3 D Fernseher nach geordert werden.

AW: Blu Ray Player für max 140 €

Das, was Du nennst, können an sich alle 3D-BluRay-Player. Für das 3D ist ja hauptsächlich der LCD zuständig, der PLayer muss nur kompatibel sein, das Signal korrekt von der Bluray zu lesen und es weiterzugeben. DVds kann auch jeder BluRay-PLayer, und jpg, MP3 usw. kann heutzutage selbst jeder 20€-DVD-Player, da brauchst Du dir keine Gedanken zu machen ;)

Was man vlt. machen könnte ist, einen Player zu holen, der zum TV passt - dann müsstest Du aber wissen, ob schon jetzt ein LCD-Hersteller präferiert wird.

Wie gesagt, der Fernseher ist in ca. 2 Jahren fällig (wenn das Geld stimmt).
Was dann auf dem Markt ist, ist ja bekanntermaßen was anderes. Ich tendiere aber zu Samsung oder Panasonic. Grob gesagt. Aber dann auch ein moderner mit neuster Technik. Lohnt sich das?
Fahre morgen in den MM und gucke da nochmal. Jedoch hätte ich hier schonmal gerne so eine kleine Meinung :)

Panasonic macht in jedem Falle recht gute PLayer. Vlt. schau auch bei amazon, ob da irgendein Modell nicht evlt. "verhunzt" ist.

Ich denke auch, dass du mit dem Pana 110 gut beraten bist. Soll sehr gutes BD-Bild haben und auch hervorragendes DVD-Upscaling.
Ich bin mit dem Vorgängermodell BDT100 jedenfalls sehr zufrieden, wenn er als reiner Scheibendreher benutzt wird.
Über USB eingespielte Sachen... nunja, Bilder und MP3 ja, bei (HD-) Videoformaten gibt's deutlich bessere Geräte. :)

Zurück