• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bloody´s Kramkiste

AW: Bloody´s Kramkiste

Hey, hab Interesse an der DX, alles in Ordnung mit der, ja?! An was haste gedacht inkl. Versand?

HI, wie sieht es denn mit den Lüftern aus? Wieviele Lüfter haben einen 3 Pin Anschluss? Und wie laut sind die Lüfter ?

MfG Chris

Was willst du für folgende Lüfter?:

1x Noiseblocker BlackSilent X1 Rev. 3

• (SK=MP: 2€)
1x Scythe S-Flex SY1225SL12L
(SK=MP: 3€)

5x LianLi 120mm
(SK=MP: 2€)

inkl Versand?

machen wir 17,50€ im Päckchen?

MfG Chris

Zuletzt bearbeitet:

Hi, hab interesse an der Microsoft LifeCam HD-5000. Ist die noch da und wie sie es mit dem preis aus inkl. Versand?

18€ und es ist nen Deal :D

Was willst du für folgende Lüfter?:

1x Noiseblocker BlackSilent X1 Rev. 3

• (SK=MP: 2€)

1x Scythe S-Flex SY1225SL12L
(SK=MP: 3€)

5x LianLi 120mm
(SK=MP: 2€)

inkl Versand?

machen wir 17,50€ im Päckchen?

MfG Chris

18,50€ unversichert und 19,50€ versichert.

Hi, hab interesse an der Microsoft LifeCam HD-5000. Ist die noch da und wie sie es mit dem preis aus inkl. Versand?

Hi,
Danke für das Angebot aber das mit den Lüftern hat sich schon erledigt, habe ein großes Lüfterbundle gefunden, trotzdem Danke für deine Antwort evtl. klapts ein anderes mal

MfG Chris

Ich hätte Interesse an der EK Multioption. . Hast du dafür auch noch Anschlüsse ? 13/10 vielleicht ? Weil ich sowas auch. Bräuchte .

Ich hab noch ne ganze Menge Anschlüsse. 13/10 Perfect Seal und viele andere.
Ich geh mal alles durch und mach ne Liste.

---------- Posting hinzugefügt am 30.01.2012 um 21:32 ----------

Preisupdate.

Wenn du 100 inkl für die Karte nach Österreich machst dann würde ich sie nehmen ;)

Zurück