Blood omen

Seid Ihr für ein Neues Blood Omen in DX 10


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
AW: Blod omen

Also mal ganz ehrlich habe selten so ein gutes Spiel gespielt!!

Z.B Als er sich im Nebel unsichtbar gemacht hat und dan die Kombinationsatacken wie Beserker etc. gemacht hat schon ein Wahnsinn.

Kennt denn jemand ein ähnliches Spiel wie Blood omen?
 
Cooler Tip Danke!

Wusste gar nicht das es das gibt!

Gibt es denn etwas neueres in der Richtung?

Das Spiel ist von 2004:ugly::ugly:
 
Hey mantiso
kann es sein das Blood Omen gar nicht so viele Anhänger hat?

Muss ehrlich sagen vor Blood Omen habe ich nie viel von Spiele gehalten

seit dem aber zocke ich hin und wieder gerne?
 
Der KNüller der Spielgeschichte wars tatsächlich nicht, deshalb hatte es auch nicht so viele Anhänger denke ich, hat aber trotzdem spaß gemacht
 
Naja 5 Anhänger hat es auf jeden Fall:ugly:

Die Blood Omen Progies könnten uns ja einen Gefallen machen und ein neuen Teil rausbringen. LoL

Werde mal das Internet ausspähen ob da etwas angedacht ist.
Denn bei PC GAmes online wird das Spiel immer noch angeboten.(bis vor kurzem zumindest)

Also ich denke das Spiel hat Potenzial!
 
Zurück