Knoffel
Komplett-PC-Käufer(in)
So...ich hab da mal ein, zumindest für mich, nicht nachvollziehbares Problem. Ich bin bei Vodafone Kunde und hab vor ein paar Wochen mein 16000er Dsl auf VDSL 50000 upgraden lassen. Damit einher ging auch ein Routerwechsel auf die EasyBox 903. Seitdem geht aber unser Heimnetzwerk nicht mehr, vorher funktionierte alles einwandfrei. Die PCs finden sich untereinander, aber es lässt sich einfach kein Heimnetzwerk erstellen. Sollte wer Lösungsvorschläge haben, dann bitte erklären wie für nen 6jährigen. Kenn mich mit PCs zwar halbwegs gut aus, leider schliest das Netzwerbegriffe etc komplett aus
Aso, wir haben zwar ne Firewall von ESET, aber daran kanns auch nicht liegen, da das Problem auch besteht wenn ich diese abschalte. Verbindung besteht per Kabel, also auch kein WLAN-Problem
Wäre wirklich dankbar für Lösungsvorschläge, da der Mist mich langsam zur Verzweiflung bringt
Aso, wir haben zwar ne Firewall von ESET, aber daran kanns auch nicht liegen, da das Problem auch besteht wenn ich diese abschalte. Verbindung besteht per Kabel, also auch kein WLAN-Problem
Wäre wirklich dankbar für Lösungsvorschläge, da der Mist mich langsam zur Verzweiflung bringt
Zuletzt bearbeitet: