• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Blizzcon-Zeitplan: Hoffnung auf Diablo 4, Overwatch 2 und Diablo Immortal

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Blizzcon-Zeitplan: Hoffnung auf Diablo 4, Overwatch 2 und Diablo Immortal

Anfang Februar hatte Blizzard die Blizzcon Online angekündigt, nun gibt es Zeitpläne für die Veranstaltungen rund um Diablo, Overwatch und World of Warcaft. Die Hoffnungen ruhen auf mehr Infos zu Diablo 4, Overwatch 2 und Diablo Immortal.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Blizzcon-Zeitplan: Hoffnung auf Diablo 4, Overwatch 2 und Diablo Immortal
 

ΔΣΛ

PCGH-Community-Veteran(in)
Kann gut sein, auf das Spiel hoffe ich auch.
Aber ich befürchte das sie im gleichen Atemzug sagen werden, "Freut euch schon auf Herbst 2022, dann starten wir die geschlossene Beta" :schief:
 

Echo321

Software-Overclocker(in)
Diablo 4 : Gameplay Fetzen, neue Artworks
Diablo 2: Remaster Ankündigung
HotS : 1 neuer Held für 2021
HS: Ein neues Kartenpaket
WOW : Aussicht auf Patch X
OW1 : Skins
OW2: Gameplay Fetzen und Artworks
Starcraft 1+2 : Nichts
Warcraft 1-3 : Nichts
Diablo Immortal : Gameplay , Release Date
Mehr war nicht drin in meiner Glaskugel :) Muss nicht alles passen aber ich bin ziemlich sicher das wir / ich enttäuscht werden. War die letzten Jahre so und wird auch dieses Jahr wieder so sein. Darauf kann man sich bei Blizz/Activision mittlerweile verlassen :daumen2:
 

Elrank

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Sehr kurz, aber nett das man etwas macht.
Ergänzend zu Vorpostet:
Warcraft Classic: Ankündigung Burning Crusade Server
Warcraft: Ankündigung x.0.5 Patch (Save) x.1 Patch (Vermutung). Eventuell großes Loot-Thema (wurde angesprochen dass es von ihnen zur Sprache kommt).
Warcraft Kochecke: Kochbuch Volume 2 (Save)
Da es bei zb. Warcraft nur sehr kurze Intervalle sind - wie überall, rechne ich nicht mit viel Anküdigung. Dazu hat Blizz das C-Thema zu arg getroffen und zu viele offene Themen (Warcraft 3.. und und und..).
 
Oben Unten