Blizzcon 2014: Blizzard nennt Termin und Preise für die Hausmesse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Blizzcon 2014: Blizzard nennt Termin und Preise für die Hausmesse

Blizzard hat den Termin für die Hausmesse Blizzcon offiziell verkündet. Sie findet wie gewohnt in Anahein, Kalifornien statt. Auch die Preise sind 2014 wieder gesalzen, was die meisten aber kaum abhalten wird. Erfahrungsgemäß werden auch dieses Jahr die Tickets binnen kürzester Zeit weg sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Blizzcon 2014: Blizzard nennt Termin und Preise für die Hausmesse
 
AW: Blizzcon 2014: Blizzard nennt Termin und Preise für die Hausmesse

Das einzig interessante daran wird für mich nur SC2 LotV sein :-)
Aber dafür Geld ausgeben, eeehhh NEIN, die Infos bzw Videos darüber sind sowieso wenige Minuten später in den News zu lesen bzw zu sehen, selten Blöd wer dafür bezahlt, aber hey das ist nur meine Meinung, wer für Werbung bezahlen will soll dies ruhig tun.
 
AW: Blizzcon 2014: Blizzard nennt Termin und Preise für die Hausmesse

ΔΣΛ;6367848 schrieb:
Das einzig interessante daran wird für mich nur SC2 LotV sein :-)
Aber dafür Geld ausgeben, eeehhh NEIN, die Infos bzw Videos darüber sind sowieso wenige Minuten später in den News zu lesen bzw zu sehen, selten Blöd wer dafür bezahlt, aber hey das ist nur meine Meinung, wer für Werbung bezahlen will soll dies ruhig tun.
Zwar interessiert mich auf der BC auch nur Starcraft, aber die Con auf Werbung zu reduzieren wäre, als würde ich sagen, ich schaue Fußball nur wegen der Werbung in der Halbzeit.
Ich meine die Blizzcon ist abgesehen davon eine gigantische Show, nebenbei sind ja auch die Starcraft Turniere dort immer super. Und für den ein oder anderen gut gecasteten SC2 stream zahl ich auch (Proleague, GomTV)
 
Zurück