Blizzcon 2011: WoW-Spieler bekommen Diablo 3 geschenkt, neue Einheiten für Starcraft 2 und das vierte WoW-Addon wird 'Mists of Pandaria'

AW: Blizzcon 2011: WoW-Spieler bekommen Diablo 3 geschenkt, neue Einheiten für Starcraft 2 und das vierte WoW-Addon wird 'Mists of Pandaria'

Das Video war mal wieder Diablo-typisch GÖTTLICH :) Ich frage mich eh, warum die noch nie nen Film dazu gemacht haben. Die Filmqualität lässt mMn. jedenfalls selbst Filmklassiker wie "Final Fantasy - Die Mächte in dir" hinter sich.

Weil so ein Film in normaler Filmlänge 15 jahre lang dauern würde nach Angaben von Blizzard.
 
AW: Blizzcon 2011: WoW-Spieler bekommen Diablo 3 geschenkt, neue Einheiten für Starcraft 2 und das vierte WoW-Addon wird 'Mists of Pandaria'

Jetzt müssen sie ja auch langsam anfangen sich gedanken zu machen wie sie den Kunden längerfristig binden, SWTOR steht vor der Tür :)

Hab gestern 3Std die Beta davon gespielt und der ersteindruck ist seeehr geil. Wird das erste Game was zumindest jetzt vom ersteindruck her WoW das Wasser reichen wird.

BTT:
Trotzdem geiles Fanangebot! Das Reittier rockt :)
 
AW: Blizzcon 2011: WoW-Spieler bekommen Diablo 3 geschenkt, neue Einheiten für Starcraft 2 und das vierte WoW-Addon wird 'Mists of Pandaria'

Jetzt müssen sie ja auch langsam anfangen sich gedanken zu machen wie sie den Kunden längerfristig binden, SWTOR steht vor der Tür :)

Ich glaube nicht das das Konkurenz zu WoW wird, bisher wurden alles was an MMOS rauskam als WoW Killer angepriesen nur war das bei Release nie der Fall.
 
AW: Blizzcon 2011: WoW-Spieler bekommen Diablo 3 geschenkt, neue Einheiten für Starcraft 2 und das vierte WoW-Addon wird 'Mists of Pandaria'

Ja, generell gebe ich dir Recht. War auch nur mein erster recht kurzer Eindruck. Wie es wirklich wird, wird sich noch zeigen. Allerdings bin ich bei SWTOR trotzdem positiv eingestellt das es bei dem Game anders verlaufen wird (Alleine weil auch das Star Wars Universum ist).
 
AW: Blizzcon 2011: WoW-Spieler bekommen Diablo 3 geschenkt, neue Einheiten für Starcraft 2 und das vierte WoW-Addon wird 'Mists of Pandaria'

mal sehen ob ich es wie immer mache und mir 1-2 prepaid karten hole um dann mal nen paar monate rein zu schnuppern. ich denke für einzelspieler wird es wieder viel zu spielen geben. fürs gruppenspielt wird es sicher weiter dünnen kontent geben. da kommt halt nichts an wow classic ran. :ugly:

ich hatte jetzt gar nicht aufgepasst ob nen release termin genannt wurde. jetzt kommen ja eh viele spiele perlen raus deswegen ist es jetzt um weihnachten rum eh uninteressant für mich.
 
AW: Blizzcon 2011: WoW-Spieler bekommen Diablo 3 geschenkt, neue Einheiten für Starcraft 2 und das vierte WoW-Addon wird 'Mists of Pandaria'

Wenn man sowieso mehr WoW als Diablo 3 zocken möchte eigentlich ne super Sache. So würde man eh 12 Monate bezahlen und nun gibts auch noch D3 dazu.
 
AW: Blizzcon 2011: WoW-Spieler bekommen Diablo 3 geschenkt, neue Einheiten für Starcraft 2 und das vierte WoW-Addon wird 'Mists of Pandaria'

Ich glaube diewollen die Süchtigen nur noch mehr an WoW binden... wenn Diablo III nicht umsonst bei einem 12monatigen Abo dabei wäre, könnten sich einige ja entscheiden auf Diablo III umzusatteln, sprich weniger Abonomenten für WoW = weniger Einnahmen

So haben die erstmal für 12 Monate Geld von den ganzen süchtigen. Die können sich dann nach 12 Monaten zwar immer noch entscheiden ganz auf Diablo III umzusatteln, aber dann kommt bestimmt schon das erst Diablo III Addon raus und das gibts dann OH Wunder wieder umsonst wenn man sich für ein weiteres 12 Monatiges WoW Abo entscheidet:lol:

Ein geschickter Marketing Zug von Blizzard, so kann man die Leute an ein 5+ Jahre altes Spiel binden und die Kuh weiterhin melken:D
 
AW: Blizzcon 2011: WoW-Spieler bekommen Diablo 3 geschenkt, neue Einheiten für Starcraft 2 und das vierte WoW-Addon wird 'Mists of Pandaria'

Wenn man sowieso vorhat Wow zu spielen ist das ein gutes Angebot und kommt den Spielern entgegen, als ob jemand das machen würde der Wow garnicht weiterhin spielen wird.
 
Zurück