Blizzards RealID: Realnamen in Foren sind das Thema des Wochenendes

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Blizzards RealID: Realnamen in Foren sind das Thema des Wochenendes gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Blizzards RealID: Realnamen in Foren sind das Thema des Wochenendes

Sehr gut, das hat Blizzard gut gemacht ;)
Bin aber ein wenig überrascht das Blizzard eingelenkt hat :schief:

Jeder Forenbetreiber muss einsehen das es eine gewisse grenze gibt die nicht überschritten werden darf !

Ich kann dazu nur sage:

Ein Addon im Spiel, welches meinen Namen mit Facebook abgleicht, geht gar nicht. Auch Aufgrund der Account Bindung bei anderen EA spielen (um diese nicht weiterverkaufen zu können bzw. gegen Gebühr) ist EA für mich gestorben. Auch Ubisoft Produkte kaufe ich nicht mehr, obwohl dort interessante Titel vorhanden sind. Wenn die Publisher der Meinung sind, dass ein Spiel nicht mehr mir gehört, sondern ich es nur noch gegen Gebühr leihe, tja Pech gehabt, ein Kunde weniger.

Und bevor hier jemand etwas sagt von wegen kopieren: ich kaufe meine Spiele alle im Original.

Gruß

mc.bench

Ich hoffe inständig das sich andere Publisher kein Beispiel daran nehmen und solche Sachen einführen. Das ist einfach Quatsch.

Zurück