Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blizzard: Enttäuschung über Rassismus-Vorfälle auf Twitch
Warum sollen sich denn die anderen Leute dir anpassen? Das finde ich ebenso "seltsam"! Ich gehe doch auch nicht ins Fußballstadion, wenn ich die aufgeheizte Atmosphäre dort nicht mag. Oder sollen dann alle brav und still da stehen, weil ich keinen Lärm mag?
Das erinnert mich an die Typen, die neben eine Kirche ziehen und dann gegen das Gebimmel am Sonntag klagen! Absolut asozial, finde ich so ein Verhalten!
Lärm ist aber was anderes als mit Beleidigungen und Hass um sich zu schmeißen.
Asozial finde ich auch wenn Menschen andere Menschen beleidigen. Auch beim Fußballstadion ist das nicht ok.
Viel wichtiger finde ich die Frage warum man überhaupt andere beleidigen muss. Findest du andere Leute zu beleidigen und anzupöbeln etwa witzig?
AW: Blizzard: Enttäuschung über Rassismus-Vorfälle auf Twitch
Sehe ich genauso.
Eine Diskussion ist ja ok und soll ja sein aber persönliche Beleidigungen gehören da nicht.
Das Niveau in den Kommentarfunktionen und Chats sinkt jedoch leider merklich von Jahr zu Jahr.
Ich bin recht viel auf YouTube unterwegs und was man dort so bei den Kommentaren ließt ist oftmals so was von unterirdisch.
Gossenslang ist eigentlich normal, bei manchen Videos könnte man aber auch jeden zweiten Kommentator wegen Volksverhetzung anzeigen.
Leider musste ich erkennen das auch das nichts bringt.
Ich hatte schon mal jemanden auf Facebook wegen Volksverhetzung angezeigt. Der Typ war wirklich dunkelbraun. Die Beiträge von ihm waren wirklich krass.
Und was ist passiert? Richtig, absolut nichts.
Diese rassistischen Untermenschen im Internet nerven wie die Pest.... Auch wie viele Foren&Kommentarseiten aktuell von Nazis und rechtem Gesindel überschwemmt wird ist nicht mehr feierlich.
Ist dir eigentlich klar wessen Vokabular du mit der Beschimpfung anderer Menschen als "Untermenschen" nutzt? :-/
Wiki bringt es auf den Punkt: "Untermensch ist ein Begriff aus dem Sprachgebrauch der Nationalsozialisten und der Eugeniker. In der Ideologie des Nationalsozialismus galten die „Arier“, also besonders die germanischen Völker, den übrigen als überlegen."
Siehst du dich als solch ein Arier? In dem Fall verstehe ich aber nicht, wieso du dann deine "Brüder im Geiste" als Gesindel bezeichnest?
Kommt auf die jeweilige Konstellation an. Beim Wrestling würde ich sagen: "Ja, finde ich witzig." Beim Fußball würde ich sagen: "Gehört für viele Leute anscheinend dazu. Ich würde mich allerdings nicht zu dieser Gruppe zählen." und beim normalen Miteinander finde ich es ausgesprochen unpassend!