Blizzard: Diablo 3 müsste ein besseres Spiel sein

AW: Blizzard: Diablo 3 müsste ein besseres Spiel sein

Gleichzeitig erbittet er allerdings auch mehr Zeit und Geduld, um weitere Verbesserungen am Rollenspiel vornehmen zu können

Es wird, wie schon so oft gesagt, auf ein Addon hinauslaufen (natürlich kostenpflichtig) dass D3 VERMUTLICH/HOFFENTLICH zu dem macht, was es von Anfang an hätte sein müssen.
Aber ich werd nicht so blöd sein und das Addon kaufen, nicht so lange die nicht mit Patches VORHER noch gewaltig nachbessern.
Oh und ich rede nicht vom noch immer fehlenden PVP.
Gibt nix was mich weniger an D3 interessieren könnte als mich mit "hey mein Gear hat 500€ mehr gekostet als deins und dafür mach ich 300k dps omfgrofl du kacknoob" Spielern virtuell zu prügeln.

Man sieht bereits jetzt im Forum was nur durch den Duell-Modus aufm PTR abgeht.
Die schwämme an "nerf <insert class/skill here>" Trollposts ist noch unerträglicher als die ganzen "verkaufe item xy".

Danke, aber da ist leider nichts.
Da seh ich nur noch einen Haufen facebook/twitter-kram, darunter gleich schop/events/forum und text:
Path of Exile is an online Action RPG set in the dark fantasy world of Wraeclast. We're a small independent team of hardcore gamers based in New Zealand and have created Path of Exile as the game that we'd want to play ourselves. It is designed around a strong barter-based online item economy, deep character customisation, competitive PvP and ladder races. The game is completely free and will never be "pay to win". Path of Exile is currently in Closed Beta and will enter Open Beta on January 23, 2013. If you'd like to gain access to the Closed Beta, please purchase a supporter pack here.
Am 23sten hab ich den Download link mit open beta Nachricht auch noch gesehen, aber jetzt ist das irgendwie nicht mehr da?!

Path of Exile
Also nochmal, oben, recht über Shop und Events steht Download now.
Da drauf klicken, und den Launcher downloaden.
Mit dem zieht man dann den kompletten Client. Ab jetzt läuft die Open Beta dauerhaft.
Und Du musst Dich erst im Forum registrieren, sonst ist der Button nicht sichtbar.
Mit den Zugangsdaten vom Forum kannst Du dich auch im Spiel selbst anmelden.

Zuletzt bearbeitet:

Ah, in der Tat. Das hat geholfen. :D
Am Mittwoch war da noch ne riesige Grafik und so (auch für mich, ohne Account, sichtbar), ich dachte ich hätt vlt irgendwelche cookies oder so im Browser, dass er die Seite nicht richtig lädt...
Aber jetzt gehts ja. Dankeschön!

Hmm, hört sich für mich so an als ob das Echtgeld Auktionshaus die eigentliche Fertigstellung des Spiels und der "neuen Features" finanzieren soll und das von vorneherein so geplant war! :what:

Ich habe D3 bisher nicht gekauft, eben weil die Presse und Berichte zu negativ waren, mal sehen, wenn genügend Leute im Auktionshaus kaufen/verkaufen und genug Geld zur Weiterentwicklung da ist, kaufe ich es vielleicht so nach weiteren 5-10 Patches ? :ugly:

Mal ehrlich, wollen die uns verschaukeln?

Diablo ist in meinen Augen einfach ausgelaucht und es macht keinen Spaß nur akt 3 zu farmen die Lichtsaule zusehen und zu hoffen das aus den item das sie alle tragen auch wirklich das wird was sie alle tragen.
Nu kommt poe daher und zeigt mir das es funktioniert den Spieler die alt bewerten Sachen vor zu legen und es macht Spaß.
Auch wenn es einen wie hier gesagt anscheinend vorgegaukelt wird es macht trotzdem um einiges mehr Spaß als das skill System in d3.
Und was mich noch mehr nach poe stimmt ist einfach das gefühl das die Items allein nicht so ausschlaggebend sind.
Sieht in d3 anders aus da entscheidet Gold oder halt Euros über dein können.
Aber das kann ja auch jeder sehen wie er mag :-D

Hmm.. hab Samstags nach der Hahnenkamm-Abfahrt (nicht weils mich interrsiert,
für die leise Hintergrundbeschallung) mal seit Monaten wieder bissl angeworfen.
Nach 5 Minuten war die Lust wieder vergangen und eine Deja-vue-Fadesse hat sich
eingestellt. (Bin auf XCOM-EU umgestiegen, manmomann, ist das gail..!)

Hmm.. da muss ich (an Blizzard) echt zurückkontern: Das Spiel ist schon fabelhaft
und bestens gelungen. NUR: die Plattform (sprich das Zielpublikum) wurde vollkommen
verfehlt. Hättet es besser für iPhone und Android programmieren sollen, dort sind
die Casuals (und Neuauflagen) zu Hause..

Und jetzt strengt euch mal ein bisschen an und macht aus SC2-HotS einen Meilenstein,
sonst werden die nächsten gegangen sein.. der einstige STERN wird sonst zu einem
WEISSEN ZWERG und vom grossen schwarzen Loch "verarbeitet".

Zurück