Blizzard arbeitet an neuem Online-Rollenspiel

ich trauere immer noch dem design von D2 nach.
alles danach war einfach nur kitschig..., wieso können die ostasiaten nicht mal nen ordentlichen grafikgeschmack entwickeln?

dann würde das vllt. nochmal was mit mir und blizzard.
da das aber nicht zu erwarten ist... werde ich wohl weiter abstinent bleiben.

da warte ich lieber auf Dragon Age.
macht mir eh mehr spass als dieses gezwinge bei MMO´s!
 
ich antworte mal nicht auf alle komischen kommentare einzeln, sondern eher allgemein.

Also fest steht für mich, dass WoW das beste und liebevoll gemachteste Spiel der letzten 5 Jahre ist. Ich hab die anderen MMORPGs ausprobiert, ich hab allen möglichen anderen Kram gespielt. 90% der aktuellen Spiele sind SCHROTT. Das beste spiel des letzten jahres war "Edna bricht aus!". So spiele wie Crysis mit toller grafik und ohne inhalt sind das ergebnis, wenn Designer Geld verdinen wollen, aber ihr projekt selber nicht mögen. Keine Story! keine Tiefe! nur Grafik!

Die Tatsache, dass Jeff Kaplan WoW mag und es selbst spielt, zeigt mir einfach, dass er ein spiel geschaffen hat, dass ihm gefällt. Als ich noch gespielt hab, hab dich das durchaus gemerkt. er hat vermutlich die gleichen Bugs gehabt, er hat sich über den gleichen Kram geärgert und er hat sich ähnliche Sachen gewünscht. Somit konnte er es immer auch aus der Sicht eines Spielers beurteilen.

Warum Blizzard ein neues Spiel entwickelt, obwohl WoW ein Millionengeschäft ist?
WoW lebt zwar noch... und zwar sehr gut aufgrund von mangelnder echter konkurrenz, aber das klappt keine 5 jahre mehr. irgendwann is wirklich mal schluss mit der alten grafik und den immer neuen Sammel-Quests.
Blizzard tut gut daran, sich rechtzeitig um einen Generationswechsel zu kümmern.
 
Zurück