Blitzkrieg 3: 8 Minuten langes Walkthrough-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Blitzkrieg 3: 8 Minuten langes Walkthrough-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Blitzkrieg 3: 8 Minuten langes Walkthrough-Video

Die zackigen Bewegungen mögen mir so gar nich munden. Muss ja nich so "langsam/realistisch" sein wie ein CoH, aber das is doch n bissl zu viel des Guten imo. Jedenfalls wenn man es in dem Szenario belässt.
Wenn mans in ein Starcraft-Gewand stecken würd, beispielsweise, wärs schon wieder was andres.

Die zackigen Bewegungen mögen mir so gar nich munden. Muss ja nich so "langsam/realistisch" sein wie ein CoH, aber das is doch n bissl zu viel des Guten imo. Jedenfalls wenn man es in dem Szenario belässt.
Wenn mans in ein Starcraft-Gewand stecken würd, beispielsweise, wärs schon wieder was andres.

Genau mein Gedanke. Mörser feuern instant, Panzer sind von 0-100 in 3 Sekunden. Ne, danke

Zurück