[BLITZ - TB] Der MeZZo-AGB

ernie

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hey Leute :D
stell hier mal meine Idee eines AGB aus 2 kleinen Flaschen online :D
Die idee kam eig eher aus verzweiflung da leider mein gitarren-AGB etwas am sabbern war und der einfach nicht dicht werden wollte :heul:
dann wanderte mein blick auf dieses leergut und ich dachte : DAS IS JA N AGB XD!!!:ugly:
hab dann die idee erstmal meine vater präsentiert..
erste reaktion :lol:
ich dann :daumen:
er antwortete :stupid:
worauf ich :motz:
er konterte :wall:
und ich :wayne:
und ab ins zimmer :fresse:

das ergebniss is dann ein echter AGB geworden, der DICHT ist, sich gut beleuchten lässt und schön plätschert :D ( im mom noch etwas zu laut... muss mir noch was einfallen)

hab als erstes die gewinde der beiden flaschen abgedremelt und die flächen glattgeschliffen
als nächstes kam schwerlastkleber zum einsatz (:ugly:) um die beiden flaschen zu verkleben hab das
dann ertsmal trocknen lassen
am nächsten tag dann in die böden löcher reingefräst ( das eine ist extra versetzt wegen dem winkel) und die anschlüsse mit massig kleber darin eingesetzt und verklebt
noch ne nacht drüber schlafen ( also trocknen lassen :D)
dann erste dichtprobe die mir besagte : ER IST DICHT :devil:
alles auf den Halter des Gitarren-AGB gepackt und mit schweißdraht dran verzwirbelt angeschlaucht und befüllt

und nu plätscherts neben meinem PC :D

hope es gefällt auch

von mir aus nennt ihn auch ruhig leergut-AGB, Mezzo-AGB, recycel-AGB, Flaschen-AGB, verzweiflungs-AGB,....
er funktioniert jedenfalls :D

( demnächst mach ich ne firma auf : ERNIES KRANKE AGB´s :ugly:)

hab ich schon ausprobiert mit mehr wasser ( die ganze unterste flasche is voll :D)
ist immer noch übelst am plätschern.. ein sehr contra-produktiver AGB, was eine no-noise wakü betrifft :D

vllt säge ich den an der obersten flasche etwas auf und klebe kleine plexiplättchen rein, um einen kaskadeneffekt hinzukriegen :devil:

ich überlegs mir heut abend nochmal und vllt mach ich das auch heut abend... kann dann nachst über trocknen :D

bau halt noch so einen (oder mehrere) und verkauf ihn bei ebay, dann kannst du deine projekte weiterfinanzieren!

wäre eig die idee maxe :D
muss mal gucken... die qualität muss dann besser werden, da ich die nähte doch sehr großzügig geklebt hab :schief:
bin grad am lappi meiner sis... konnts nit lassen und hab doch am AGB weitergebastelt :D der hauptheitzer bleibt dann erstmal aus... der ständige wechsel geht mir aufn ****.
hab einfach die oberste flasche halb aufgesägt und da dann ein plexistück reingeklebt und vprher graviert :devil:
kommen dann hinten dran noch n paar LED´s und an der untersten flasche werd ich auch noch n bissl was machen ;)

hier habt ihr n paar pics...
(das projekt is auch son bissl aus frust, da herr kamui immer noch nit ganz fit ist und deswegen unser cube etwas hinterherhinkt...)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück