ernie
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hey Leute 
stell hier mal meine Idee eines AGB aus 2 kleinen Flaschen online
Die idee kam eig eher aus verzweiflung da leider mein gitarren-AGB etwas am sabbern war und der einfach nicht dicht werden wollte
dann wanderte mein blick auf dieses leergut und ich dachte : DAS IS JA N AGB XD!!!
hab dann die idee erstmal meine vater präsentiert..
erste reaktion
ich dann
er antwortete
worauf ich
er konterte
und ich
und ab ins zimmer
das ergebniss is dann ein echter AGB geworden, der DICHT ist, sich gut beleuchten lässt und schön plätschert
( im mom noch etwas zu laut... muss mir noch was einfallen)
hab als erstes die gewinde der beiden flaschen abgedremelt und die flächen glattgeschliffen
als nächstes kam schwerlastkleber zum einsatz (
) um die beiden flaschen zu verkleben hab das
dann ertsmal trocknen lassen
am nächsten tag dann in die böden löcher reingefräst ( das eine ist extra versetzt wegen dem winkel) und die anschlüsse mit massig kleber darin eingesetzt und verklebt
noch ne nacht drüber schlafen ( also trocknen lassen
)
dann erste dichtprobe die mir besagte : ER IST DICHT
alles auf den Halter des Gitarren-AGB gepackt und mit schweißdraht dran verzwirbelt angeschlaucht und befüllt
und nu plätscherts neben meinem PC
hope es gefällt auch
von mir aus nennt ihn auch ruhig leergut-AGB, Mezzo-AGB, recycel-AGB, Flaschen-AGB, verzweiflungs-AGB,....
er funktioniert jedenfalls
( demnächst mach ich ne firma auf : ERNIES KRANKE AGB´s
)

stell hier mal meine Idee eines AGB aus 2 kleinen Flaschen online

Die idee kam eig eher aus verzweiflung da leider mein gitarren-AGB etwas am sabbern war und der einfach nicht dicht werden wollte

dann wanderte mein blick auf dieses leergut und ich dachte : DAS IS JA N AGB XD!!!

hab dann die idee erstmal meine vater präsentiert..
erste reaktion

ich dann

er antwortete

worauf ich

er konterte

und ich

und ab ins zimmer

das ergebniss is dann ein echter AGB geworden, der DICHT ist, sich gut beleuchten lässt und schön plätschert
( im mom noch etwas zu laut... muss mir noch was einfallen)hab als erstes die gewinde der beiden flaschen abgedremelt und die flächen glattgeschliffen
als nächstes kam schwerlastkleber zum einsatz (
) um die beiden flaschen zu verkleben hab dasdann ertsmal trocknen lassen
am nächsten tag dann in die böden löcher reingefräst ( das eine ist extra versetzt wegen dem winkel) und die anschlüsse mit massig kleber darin eingesetzt und verklebt
noch ne nacht drüber schlafen ( also trocknen lassen
)dann erste dichtprobe die mir besagte : ER IST DICHT

alles auf den Halter des Gitarren-AGB gepackt und mit schweißdraht dran verzwirbelt angeschlaucht und befüllt
und nu plätscherts neben meinem PC

hope es gefällt auch
von mir aus nennt ihn auch ruhig leergut-AGB, Mezzo-AGB, recycel-AGB, Flaschen-AGB, verzweiflungs-AGB,....
er funktioniert jedenfalls

( demnächst mach ich ne firma auf : ERNIES KRANKE AGB´s
)