Blinzeln Kühlung Für Phenom 965 + 4 Nvidia 295 Gesucht

AW: Blinzeln Kühlung Für Phenom 965 + 4 Nvidia 295 Gesucht

Das ist der gleiche nur bei Caseking anstastatt bei Aquatuning.
Und ich glaube nicht das das für zwei Kreisläufe ist.

Auch dieses System sollte sich als Einkreis-Lösung kühlen lassen.

Ab jetzt ist der Thread im Kaufberatungs-Unterforum zu finden.

Ja auch das denn das Wasser heizt sich in einem Umlauf höchstens um ein zwei Grad auf

Der Korb ist leer.
so ein dreck hab in extra gespeichert und den angegebenen link hier rein kopiert als ich drauf ging war auch noch alles da naja egal hier nochmal aber diesmal ein Screenshot

würde 2 getrennte systeme machen als für jeweils 2 grakas einen kreislauf

hier mal die grobe zusammenstellung fehlen noch paar kleinigkeiten wie anschlüsse, schlauch usw.

attachment.php

Kann man die Watercool GPU-X² überhaupt mit dem Kühler zusammen stecken?
Ich denke zwei Kreisläufe wären besser. Bei so vielen GPUs wäre das besser viel besser.
Braucht man nicht mehr als zwei Lüftersteuerungen?

hallöchen,
naja sind vieleicht ein oder zwei meter zuviel schlauch (jenachdem wie die moras montiert sind brauchst ja schon 1,5-2 meter pro mora[schätz ich mal so]/dann noch die dreimal abgeschnitten und immernoch zu kurz versuche dann passt das schon :ugly: *g*) ,
nun den adapter hatte ich nur aus dem post meines vorgängers rauskopiert
da ich da nich viel erfahrung hab mit...
die zwei lüftersteuerungen sollten reichen, die pumpe kannst ja über software steuern und auslesen wenn ich das richtig verstanden habe...

greetings

Edit: eventuell kommt ja noch board in den einen und cpu in den anderen kreislauf mit rein und schon brauchst wieder nen meter...

Erstmal Respekt zu dem System.

Zur Wakü: ich weiß nicht, was ihr alle mit 2 Kreisläufen wollt. Ich würde sagen, eine Dual Laing, 2 Moras, ein großer AGB, Kühlkörper und die Kiste läuft auch gut. Allerdings würde ich wenn man schon so ein fette System baut hier nicht sparen und CPU sowie MB mit einbinden.

Wenn dir die Lautstärke egal ist, lohnt es sich auch, mal über einen Durchlaufkühler nachzudenken, dann hättest du (zumindest Temperaturmäßig) eine Menge OC Spielraum.

Was ich auch toll fände, wäre wenn du am Ende mal ein paar Bilder sowie Temps hier reinstellst, so eine Wakü sieht man ja nicht alle Tage.

@Autokiller677
Mit der Durchlaufkühlung wäre auch eine sache. Ich weiß aber nicht wie viel die Bringen. Der Strom verbrauch ist nicht grade so niedrig.

@Bayha Family Power
Wenn du schon so ein System hast dann sollst du alles unter Wasser setzten nicht nur die GPUs.

der Stromverbrauch des ganzen Sys ist jenseits von Gut und Böse:D
Aber so ein Durchlaufkühler zieht wesentlich mehr Strom als eine Wakü, das stimmt, obwohl der mit 1650W Kälteleistung mit 550W Stromaufnahme immer noch weniger zieht als das Sys^^

Wie viel Kälteleistung bräuchte man denn für so ein Sys? Kommt man mit 790W noch aus oder muss man den ganz Großen mit 1650 nehmen?

naja für reserven sollt man schon den großen nehmen, bringt ja nix wenn
der kleine immer volle kanone läuft!
aber dual laing würd ich nicht machen, wenn dann die laing d5, die hat genug power allein... Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Laing D5-Pumpe 12V D5-Vario 1/2" AG Laing D5-Pumpe 12V D5-Vario 1/2 IG 49029
also gleich die stabile messing variante...
hmm, ob zwei oder ein kreislauf bleibt am ende seine entscheidung...
wenn er postet was er haben will können wir ihm ja bei der zusammenstellung helfen!
gehen aber alle drei lösungen, ein krei, zwei kreis oder durchlaufkühler...

greetings

CPU MB - Chipsatz und Mosfet bekommen auch Wakü aber der tip mit dem Durchlauf Kühler ist net schlecht hatte noch net daran gedacht
SYS ------ 1*Mora ------- Durchlaufkühler Hailea Ultra Titan 2000 (HC1000=1650Watt Kälteleistung ) hinten dran den mora nur zum vorkühlen ist doch nee idea

den großabnehmer vertrag beim örtlichen stromanbieter nicht vergessen *g*
:ugly::ugly::ugly:
ne mal ganz im ernst, das brauchst echt nicht! :schief:
das ding lohnt echt nur wennd OC betreiben magst, und das kannst bei berechnungen stabilitätsbedingt in meinen augen nicht gebrauchen!?!
(korigiert mich bitte wenn das ne falschaussage war :ugly:)
ich würd die einkreisvariante mit der laing d5 wählen (entweder die messing variante oder die kunsstoff mit anderem deckel...):daumen:

greetings
andy

edit: wo genau aus stuttgart bist denn her?

das gehört hier zwar nicht hin aber mich würde interessieren was es dir bringt wenn du diese ganzen sachen unterstützt du gibst ein haufen geld aus damit die über deinen pc berechnungen machen können und was bekommst du als dank von denen?

Genau genommen komm ich aus Korntal aber nur 30 meter bis Stuttgart
Hab insgesammt 5 Rechner die laufen und 3 reserve rechner Für Challenges
Mich kann man auch als Hardcorecruncher bezeichen
Kleine auflistung:
Q9550@3600 IFX 14 mit 3 Noctua 120mm Lüfter NF-S12B FLX-Series inclusiver Backplattekühler mit Noctua 80mm Lüfter NF-R8-1800 noch nee 9600 GT bekommt auch 295
Q6600@3200 IFX 14 mit 3 Noctua 120mm Lüfter NF-S12B FLX-Series inclusiver Backplattekühler mit Noctua 80mm Lüfter NF-R8-1800 noch nee 9500 GT bekommt auch 295
Phenom 9850 BE@3000 IFX 14 3 Noctua 120mm Lüfter NF-S12B FLX-Series inclusiver Backplattekühler mit Noctua 80mm Lüfter NF-R8-1800 noch nee 4870 ATI bekommt 3 4870 X2 wegen http://milkyway.cs.rpi.edu/milkyway/
hatte mengen rabatt bei Kühlern und Lüfter
Und halt mein PhenomII 965 mit den 295 Nvidias

Zuletzt bearbeitet:

das gehört hier zwar nicht hin aber mich würde interessieren was es dir bringt wenn du diese ganzen sachen unterstützt du gibst ein haufen geld aus damit die über deinen pc berechnungen machen können und was bekommst du als dank von denen?
meine Rechner machen wenigstens was sinvolles wenn sie z.b. World Community Grid - SETI.Germany Wiki rechnen
lese dir mal den artikel in unserem Wiki durch

Zurück