Hallo zusammen,
ich habe mir diese WOche endlich 3 Dell U2312HM gegönnt.
Es läuft auch alles super ich habe ein rießen Bild auf allen 3 Schirmen.
Nur ist mir zu Ohren gekommen, dass man in Black ops 2 angeblich nicht mit 3 Monitoren spielen darf.
Weiß hier eventuell jemand etwas genaueres?
Ich bin kein Hacker möchte nur mehr Spielspaß haben mit den drei Monitoren.
Wäre schön wenn hier jemand was darüber weiß
Grüße
Marc
ich habe mir diese WOche endlich 3 Dell U2312HM gegönnt.
Es läuft auch alles super ich habe ein rießen Bild auf allen 3 Schirmen.
Nur ist mir zu Ohren gekommen, dass man in Black ops 2 angeblich nicht mit 3 Monitoren spielen darf.
Weiß hier eventuell jemand etwas genaueres?
Ich bin kein Hacker möchte nur mehr Spielspaß haben mit den drei Monitoren.
Wäre schön wenn hier jemand was darüber weiß
Grüße
Marc