• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Blackview/Ulefon Adapter/Kopfhörer/Ladekabel

Piratentruppe33

Komplett-PC-Käufer(in)
Blackview/Ulefon Adapter/Kopfhörer/Ladekabel

Blackview und auch Ulefon hat ein normalen Typ C USB Anschluss sollte man meinen, wer es dann mal ausprobiert merkt, das vorne die Abdichtung zu groß ist und hier ein längerer Typ C Stecker genutzt wird. Das ist auch so bei den Kopfhörern und Ladekabeln der Hersteller so miteingeplant, ich finde leider nur die Standart Typ C Anschlüsse, wo aber halt 2-3mm an länge fehlen, gibt es hier ein passenden Suchbegriff oder eine Anschlussbezeichnung womit ich findig werden kann. Die Ladebuchse kann mit Standart Typ C halt nichts anfangen, kreative Lösungen wie die Gummidichtung mit einem Messer auszuhöhlen ist leider auch kein wahrlich guter Vorschlag merh fand ich bisher aber nicht im Netz.
Besten Dank
 
Oben Unten