Blacklight - Retribution: Free-2-Play-Shooter kommt Anfang April

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Blacklight - Retribution: Free-2-Play-Shooter kommt Anfang April gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Blacklight - Retribution: Free-2-Play-Shooter kommt Anfang April

In der Beta macht es technisch einen soliden Eindruck und kann vor allem durch Stil punkten. Das Gameplay ist auch sehr nice, aber vor allem das Waffenhandling bedarf einer Überarbeitung.

Allerdings muss man schon einen derben Schuss haben, um ein Spiel zu spielen in welchem eine Waffe 20€ und jeder Kleinscheiss weiteres Geld kostet, wenn man es permanent behalten möchte. Und durch Mietzahlungen mit In-Game-Geld kommt man auch nicht weit, vor allem wenn man gerne ausprobiert :daumen2:

Perfect World gehört mit EA zu den schlechtesten Publishern.

In der Beta macht es technisch einen soliden Eindruck und kann vor allem durch Stil punkten. Das Gameplay ist auch sehr nice, aber vor allem das Waffenhandling bedarf einer Überarbeitung.

Allerdings muss man schon einen derben Schuss haben, um ein Spiel zu spielen in welchem eine Waffe 20€ und jeder Kleinscheiss weiteres Geld kostet, wenn man es permanent behalten möchte. Und durch Mietzahlungen mit In-Game-Geld kommt man auch nicht weit, vor allem wenn man gerne ausprobiert :daumen2:

Perfect World gehört mit EA zu den schlechtesten Publishern.

haste dir versucht Zeugs zukaufen was über deinem lvl ist?
alles was du brauchst etc is normal erreichbar wenn du das nötige lvl hast. man muss nur sp punkte farmen, in 2 minuten haste da noch keine gun zusammen ;) extras kosten zen punkte die wiederum geld kosten. es ist nen free2play irgend wie muss das finanziert werden. es macht schon ein Riesen Spaß zumal es recht schnell ist.

Ich hatte, glaub vor 2 Jahren, den ersten Teil über ein halbes Jahr gespielt. Negativ: Spawnpunkte. Du bist in einer Art Ecke oder Raum gespawnt. Wenn draußen belagert wurde hattest du null Chance Kills zu machen. Noch ein negatives Merkmal war: aufgrund dessen das das Game in Europa schlecht verbreitet war konntest man in den meisten Fällen, ob mit oder ohne Lobbyeinladung nur auf einem Amiserver spielen. Fast null Chance dadurch Kills zu machen. Trotzdem war ich knapp 3 Monate in der Weltrangliste Platz 1. Ich werde aber auf jeden Fall den zweiten Teil spielen, da ich einen der begehrten closed Betakeys gewonnen hatte und das Game schon ausgiebig testen konnte. Ja und richtig. Es ist schön schnell. Da können die Snipercamper:D zu Hause bleiben.

Zurück