• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

blackberry q10

GeRm4nY1991

Freizeitschrauber(in)
Habe mir bei ebay kleinanzeigen einen Blackberry Q10 gekauft für 250€ ist fast wie neu nur fehlt mir ovp, rechnung, zubehör.
Wie viel kann ich es hier grob verlangen?
Mfg
 
Alter, Branding? Wenn es ein Fehlkauf war schieb es doch für den gleichen Preis durch
 
das kann ich nicht sagen aufjedenfall hat das keine gebrauchtspuren also wie neu
Kein branding es war kein fehlkauf meine frau hatte mich drauf angesprochen meinte das es
sehr günstig ist kostet neu 500-550€ da hab ich den typen angeschrieben per paypal überwiesen
2 tage später bekommen
er meinte er hat es wenig benuntz...
 
So für das nackte Ding ohne zu wissen aus welcher Quelle es wirklich kommt da ja alles fehlt würde ich keinen Cent mehr bezahlen wie du gezahlt hast.
 
Nun ja. Wenn wirklich nichts mitgeliefert wird kann es sein das es Diebesware ist.
Das Ding kostet neu 577 (Amazon) und bei wenig genutzt für 250... So viel Wertverlust kann ich kaum glauben da selbst bei eBay gebote noch bei 400+ liegen..
 
Ich habe doch lediglich nur gesagt was ich bereit wäre zu zahlen unter diesen Bedingungen. Einschätzungen sind nun mal persönliche Erfahrungen / Meinungen. So in dem Fall schätze ich es eben auf max. 250 Taler für Leute die es nicht interessiert aus welcher Quelle es stammt. Mit OVP und Co wären vielleicht sogar 400 - 450 Taler drin, und Bulk bei legaler Quelle vielleicht ca max. 350 Taler
 
okay danke für die infos vil schick ich es zurück ich schreib den typen mal an
Nun ja. Direkt ansprechen auf "Diebensware" würde ich jetzt auch nicht. Weiß nicht was man wegen falscher Beschuldigung bekommen kann (Strafe).
Aber das Angebot würde ich persönlich nicht wahrnehmen da 1. extrem Billig und 2. nur Gerät und sonst nix obwohl das noch nich lange auf dem Markt ist.
Solche Sachen kommen mir eben komisch vor da ich fast nur Leute kenne die alles (Verpackung etc.) aufheben.
 
Ja ich behalte auch alles an der ovp aber wie gesagt Ich habe den typen angeschrieben ging ganz schnell und ohne probleme. Er meinte er hat es aus der USA und er konnte keine verpackung keine rechnung mitnehmen da er sonst zollbezahlen musste
 
Zurück