SaftSpalte
Software-Overclocker(in)
das muss ich unbedingt haben .... !!!! Ich komm nicht mehr klar ... habe schon lange auf *Black screen simu* gewartet ...
ICH FREU MICH SCHON AUFS UPDATE !!!!




danke für das super Video !
ICH FREU MICH SCHON AUFS UPDATE !!!!





danke für das super Video !






Flüssiges spielen ist somit unmöglich. Hoffe es kommt bald ein hotfix.