Black Screen+ Lüfter drehen hoch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Criptor

Schraubenverwechsler(in)
Hi,
Ich hatte zu diesem Thema schon mal ein Thread gepostet wo ich auch Hilfe für dieses Problem suchte. Als ich jedoch dachte es wäre gelöst trat es wieder auf und zwar folgendes:
Wenn ich ein Spiel starte kann ich in diesem für eine bestimmte Zeit dieses Spiel spielen doch dann kriege ich ein Schwarzbild und meine Lüfter rennen los. Ich weiß jedoch nicht um welche Lüfter es sich hier handelt. Ich schätze mal es sind die von der GPU.
Ich habe auch schon immer die Temperaturen der gpu gecheckt und sie waren alle normal ( unter 80° und oft unter 75°). Dies passiert mittlerweile in so ziemlich jedem Spiel was ich besitze wovon die Hälfte nicht viel von einer Grafikkarte verlangt. Ich habe nur noch ein paar Spiele wo es einwandfrei funktioniert.
Nichts ist Übertaktet worden noch wurde etwas technisches an den Komponenten gemacht. Ich habe den PC auch so gut es geht vom Staub befreit.
Hier mein System:
Mainboard: Asus Rog maximus XIII hero
Gpu: RTX 3090 Suprim X (Msi)
Cpu: i9 10900k
Netzteil: Seasonic FOCUS-PX- 850W Netzteil
Gehäuse Lüfter: 3x 140mm, 3x 120mm
2 Hdd
1 ssd

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Liebe Grüße
 

ΔΣΛ

PCGH-Community-Veteran(in)
Wieso machst du nicht in deinem ersten Thema weiter, der ist ja nur einige Tage alt, du riskierst das du die selben Tipps erneut bekommst, du machst es zu kompliziert, so bekommst du keine bessere Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten