Hallo alle zs ^^
ich hab leider ein ziemlich großes problem mit Black ops und steam -.-
Ich kann mich normal bei steam einloggen und alles scheint zu funktionieren aber da hab ich mich stark getäuscht, wenn ich Black Ops multiplayer starte und max. 5min (meistens nichtmal ein ganzes spiel) spiele kommen unterschiedliche fehler auf .
Zum einen "Steam internetverbindung gescheitert bzw. unterbrochen" was eig. nicht angehen kann da ich die ganze zeit internet zur verfügung hab und "Google Chrome" bei mir die ganze zeit läuft -.- .
Zum anderen taucht der Fehler "blackopsmp.exe funktioniert nicht mehr" auf
Ich hab mehrer möglichkeiten ausprobiert um diese fehler zu beheben wie:
"config_mp" verschieben, "seta r_multiGpu" , sowie "seta r_multithreaded_device"
umstellen leider halfen die 2 methoden auch nicht
Dann hab ich die CoD mp config gelöscht brachte jedoch auch nichts
Den spiele-cache hab ich auch überprüft
zudem hab ich das spiel schon mindestens 3x neu installiert
Das selbe problem wie bei Black Ops hab ich auch bei MW2 mit steam
und da taucht noch ein anderer fehler dessen name ich jetzt nicht weiss
An meinem system dürfte dies eigendlich nicht liegen da dies vorher ja ohne diese fehler funkioniert hat ^^
Mein System: Prozessor: Amd Athlon 2 x4 630; Grafikkarte: Ati Radeon HD 4650; Ram: 4Gb Corsair DDR2 800Mhz; Mainboard MA785GM-US2H ; Netzteil: Ocz Fatal1ty 750 Watt und Gehäuse Aerocool Aerocool Vx-e Pro LE
Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure hilfe
ich hab leider ein ziemlich großes problem mit Black ops und steam -.-
Ich kann mich normal bei steam einloggen und alles scheint zu funktionieren aber da hab ich mich stark getäuscht, wenn ich Black Ops multiplayer starte und max. 5min (meistens nichtmal ein ganzes spiel) spiele kommen unterschiedliche fehler auf .
Zum einen "Steam internetverbindung gescheitert bzw. unterbrochen" was eig. nicht angehen kann da ich die ganze zeit internet zur verfügung hab und "Google Chrome" bei mir die ganze zeit läuft -.- .
Zum anderen taucht der Fehler "blackopsmp.exe funktioniert nicht mehr" auf
Ich hab mehrer möglichkeiten ausprobiert um diese fehler zu beheben wie:
"config_mp" verschieben, "seta r_multiGpu" , sowie "seta r_multithreaded_device"
umstellen leider halfen die 2 methoden auch nicht
Dann hab ich die CoD mp config gelöscht brachte jedoch auch nichts
Den spiele-cache hab ich auch überprüft
zudem hab ich das spiel schon mindestens 3x neu installiert
Das selbe problem wie bei Black Ops hab ich auch bei MW2 mit steam
und da taucht noch ein anderer fehler dessen name ich jetzt nicht weiss
An meinem system dürfte dies eigendlich nicht liegen da dies vorher ja ohne diese fehler funkioniert hat ^^
Mein System: Prozessor: Amd Athlon 2 x4 630; Grafikkarte: Ati Radeon HD 4650; Ram: 4Gb Corsair DDR2 800Mhz; Mainboard MA785GM-US2H ; Netzteil: Ocz Fatal1ty 750 Watt und Gehäuse Aerocool Aerocool Vx-e Pro LE
Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure hilfe