Black Ops "Unknown Player/Soldier" Problem

TheGamerzZ

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
Ich hab das Problem bei Bo2 das mein Name nur in der Lobby richtig angezeigt wird. InGame steht da Unknown Player oder Soldier... Name wechseln bringt auch nichts. Was soll man da tun?

am einfachsten und als erstes,in steam unter einstellungen den namen einfach eintippen und übernehmen.
dann steam beenden und im steamordner ,dort wo steam installiert ist,mal die .blob dateien löschen...das sind 2 stk.
dann steam starten...steam überprüft jetzt alle steamdateien des ordners und repariert defekte...
normalerweise sollte der name richtig angezeigt werden...

und unter bibliothek auf black ops 2 und den multiplayer,mit rechtsklick auf eigenschaften gehn...
dort im 2ten reiter oben kannst du "spieldateien überprüfen" klicken..mach das mit single,multi und zombie...
wenn du glück hast,läd steam kurz 2-4 mb runter und alles klappt dann...

am einfachsten und als erstes,in steam unter einstellungen den namen einfach eintippen und übernehmen.
dann steam beenden und im steamordner ,dort wo steam installiert ist,mal die .blob dateien löschen...das sind 2 stk.
dann steam starten...steam überprüft jetzt alle steamdateien des ordners und repariert defekte...
normalerweise sollte der name richtig angezeigt werden...

und unter bibliothek auf black ops 2 und den multiplayer,mit rechtsklick auf eigenschaften gehn...
dort im 2ten reiter oben kannst du "spieldateien überprüfen" klicken..mach das mit single,multi und zombie...
wenn du glück hast,läd steam kurz 2-4 mb runter und alles klappt dann...

Hat geklappt, Danke :)

Gut, InGame steht jetzt mein Name. Doch bei den Ranglisten steht nicht mein Name, sondern irgendwas mit ganz vielen Zahlen... -.-'

Zuletzt bearbeitet:
Hab das gleiche. Im Spiel wird mein Name genutzt, in den Ranglisten nur ein Zahlen- und Buchstabenkauderwelsch - aber wen interessierts?

Zurück