TheGamerzZ
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
Ich hab das Problem bei Bo2 das mein Name nur in der Lobby richtig angezeigt wird. InGame steht da Unknown Player oder Soldier... Name wechseln bringt auch nichts. Was soll man da tun?
Ich hab das Problem bei Bo2 das mein Name nur in der Lobby richtig angezeigt wird. InGame steht da Unknown Player oder Soldier... Name wechseln bringt auch nichts. Was soll man da tun?
