Black ops uncut oder nicht

Black ops uncut oder nicht

• ja aber Deutsch und uncut (at version) in D aktivierbar derzeit

Stimmen: 8 66,7%
  • Ja aber uncut (UK) mit Protest im Steamforum vpn aktivierung

Stimmen: 1 8,3%
  • nein lieber cut als gebannt und der multi ist sicher

Stimmen: 2 16,7%
  • noch nicht entschieden,weiss ja nicht wie das Spiel Gut ist

Stimmen: 1 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    12

Prozessorarchitektur

Lötkolbengott/-göttin
würdet ihr den schritt von valve und activision unterstützen und eine entschärfte version kaufen.Vordergründig wird da der jugendschutz genannt.
Ich vermute eher das es Activision/blizzard (genau Herr kotick) eher um die durchsetzung von ihrer Preispolitik im vordergrund steht,als um dem Jugendschutz in Deutschland.L4D 2 uncut ist ja auch normal aktivierbar,oder.

Denoch ich weiss es gibt schon threads darüber diese sind aber zu allgemein vom ganzen Thema.
Mich würde interressiern ob es euch juckt,das ein Spiel wiedereinmal fast unspielbar wird durch schnitte im Spiel.Grausame Beispiele gib es zur genüge.
Wie The suffering PC und Konsole Cut sauschwer,weil vieles entfernt wurde das praktischen nutzen hatt,ich kenn nur die cut aber Suffering, The - Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 6000 Filmen und Spielen)
oder ein spiel wie Quake 4 ich kenne nur die uncut Quake 4 - Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 6000 Filmen und Spielen)
Zugegeben manche effekte diehne nur zur optik und wie in dark messiah aber leider auch zu Spielerischen nachteilen,gilt ebenso für singularity, gutes spiel nur in der cut wird es unnötig schwer.
Mir persöhnlich wäre eine uncut lieber und billiger,das ist eigendlich der haubtgrund weswegen manch anderer hier plagt.Für mich zählt einzig uncut vor Billig.
Was haltet ihr von der Steam bevormundung.

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich würde ich gerne die Option haben, Importspiele auch in Deutschland zu spielen - ganz unabhängig von CoD.

Bei CoD ist es mir seit CoD 4 ziemlich egal, dass geschnitten wird, weil ich die deutschen Versionen recht gelungen finde. Treyarchs Gewaltlevel hat mich bei der Cod5 MP-Demo (oder war es die Beta) eher genervt. Insofern jucken mich die bislang mitgeteilten Änderungen in der .de Version nicht. Ich brauche weder abgetrennte Gliedmaßen noch Blutfontänen. Im MP war die deutsche Version m.E. deshalb sogar besser, weil die genannten Effekte eher vom Gameplay ablenken.

würdet ihr den schritt von valve und activision unterstützen und eine entschärfte version kaufen.Vordergründig wird da der jugendschutz genannt.
Ich für mich hatte schon MW II boykottiert ( böse Version ausgeliehen und im Single Player gezockt ) und daher kein kein Geld für Zwangsmaßnahmen. Sicherlich spielt der Jugnedschutz eine Rolle nur da Kiddies das Game ja eh in die Finger bekommen ( war mir in den vergangenen Teilen oft aufgefallen ) macht es kaum sinn. zu viel Gewalt kann ich mir nicht vorstellen wird selbst im TV und Co ja mehr geboten, auch die verfasungsfeindlichen Symbole finde ich quatsch, einerseits bekommt man die fast täglich im TV und die Braunen wird man auch nicht bekehren. Ich möchte so zocken wie das Spiel geplant war, uncut und wie , wann und wo ich will. Mir geht es nicht um Splattereffekte oder so aber so ein Eindeutschungswahn ala grünes Blut, Leichen werden zu Rucksäcke usw finde ich völlig daneben. Wie gesagt das spiegelt nur meine Meinung wieder

Als Österreich hab ich da eh ganz andere Sorgen.. zum bsp gibts morgen Schnee oder nicht.. und gekauft wird einfach die AT Version im Media Markt oder sonstwo auf Hakenkreuze kann ich verzichten und der Rest ist Uncut

Zurück