Black ops 2 unerklärlich niedere fps raten

pc-freak

Komplett-PC-Käufer(in)
Black ops 2 unerklärlich niedere fps raten

Hallo liebes forum,
ich habe mir vor kurzem black ops 2 gekauft und war nach kurzem spielen enttäuschst das es lägt.f
Mein system ist ein x4 955 und eine gtx 550 t,meine internet leitung ist eine 6000.
so habe die grafik auf minimum gestellt habe und meinen zweitmonitor ausgestellt.
mein pc sagt das nur die graka stark ausgelasstet ist.
wist ihr woran es liegen könnte das meine fps rate meist bei 30(!) ist.

AW: Black ops 2 unerklärlich niedere fps raten

Sind die Treiber aktuell? Ist es nur bei Blops oder auch bei anderen Games so? Wie sind die Temperaturen?

nehme mal an,dass du v-sync aktiviert hast....
d.h. das game versucht krampfhaft stabile fps zu erzeugen...
staffelung ist: 15,30,60...
schafft dein pc nur 29 frames,stellt v-sync automatisch auf stabile 15 fps um...bei 59 fps eben auf 30...
sowas benutze ich gar nicht erst....
meine freundin hat ne gtx 570 und rennt im moment mit.....80-110 fps rum^^
ich komme ca auf 100-150.....je nach situation.alles auf maxed out...

sollte es nicht an v-sync liegen..den aktuellsten treiber installieren und in den einstellungen schauen,was du da eingestellt hast-.....

Hm die GTX 550 ist ja nicht so weit über die minimale Grafikkarte. Was nutzt du denn als Auflösung? Vielleicht die mal runtersetzen für einen Test

soo hab gerade mal den grafikkartentreiber aktualiesiert und bei steam black ops 2 auf fehler überprüfen lassen (4mb mussten runtergeladen werden).
Dann habe ich im spiel v-sync ausgeschaltet.
Das ergebniss war das ich jetzt fps raten von 60-80 fps habe,auch wenn ich auf gegner schissen sinken die fps jeztz nicht mehr ab(zuvor sanken sie auf bis zu 10fps,also unspielbar)
ich möchte mich bei allen usern bedanken die mir bei der lösung des problems geholfen haben:hail:.
So jetzt erstmal schon ne runde black ops 2 zocken^^

mhmm..gestern 5 stunden super mit ner fps von 100 gespielt und heute wieder eine von 30!!!
warum?

Zurück