Black Ops 2 Singleplayer Problem

BaRc0d3

Kabelverknoter(in)
Hiho,
hat wer von euch auch das Problem, dass bei der allersten Mission im Einzelspieler, als man den Helikopter aschießen soll,
plötzlich das Spiel "abstürzt" und auf dem Bildschirm viele grüne "Vierecke" bzw. Streifen erscheinen und nichts mehr passiert?
 
doch ich!!!!

ein ähnliches Problem, aber bei der zweiten Mission, ganz am Anfang im Helicopter...
Hast du auch eine Zotac-Grafikkarte?
Gruss
Pascal
 
Zurück