Hiho,
hat wer von euch auch das Problem, dass bei der allersten Mission im Einzelspieler, als man den Helikopter aschießen soll,
plötzlich das Spiel "abstürzt" und auf dem Bildschirm viele grüne "Vierecke" bzw. Streifen erscheinen und nichts mehr passiert?