Black Ops 2 PC stürzt ab: Liste mit Bugs vor Release veröffentlicht

AW: Black Ops 2 PC stürzt ab: Liste mit Bugs vor Release veröffentlicht

Grundsätzlich stimmt das natürlich, aber man kann doch den Onboard-Sound im BIOS/UEFI deaktivieren.
P.S.: Zocke seit MW2 kein CoD mehr, und werde das auch nicht ändern

Generell hast du da schon recht, nur nutze ich meinen Onboard-Sound eben für die Ausgabe auf mein Headset, während an meiner "richtigen" SoKa meine Lautsprecher hängen.
Ich will ganz einfach nicht auf den Luxus verzichten über die Boxen zu zocken und mich nebenher ohne Rückkopplung mit jemandem in TS zu unterhalten :D Beides über die Boxen oder das Headset laufen zu lassen stört mich irgendwie, vielleicht kennt ja sonst noch jemand diese Phänomen? Über getrennte Lautsprecher wirkt der Ton irgendwie auch getrennt... Zumal die Lautstärke ohne weiteres getrennt geregelt werden kann.
Zugegebenermaßen zocke ich Shooter - oder allgemein Spiele bei denen klare Ortbarkeit Vorteile bringt - über mein Headset, aber das ist eine Einstellung die mich fünf (ich hab grad extra nachgezählt) Mausklicks kostet und nicht jeder wäre bereit jedesmal im Bios den Onboard-Sound abzuschalten.

Ich finds einfach Schade, dass Spiele - also ein Gut das Unterhalten soll - mit nervigen und zermürbenden Bugs, die das Spiel z.T. unspielbar machen können, veröffentlich werden. Und dafür werden dann 50€ fällig... ohne mich. Ohne eine Demo oder wenigstens bei einem Freund ein Spiel getestet zu haben, kauf ich mir sowieso nichts mehr... Mich hat man gewissermaßen vergrault.

Zurück