Black Ops 2: Erweiterte Fassung des Champions-League-Trailers veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Black Ops 2: Erweiterte Fassung des Champions-League-Trailers veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Black Ops 2: Erweiterte Fassung des Champions-League-Trailers veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Black Ops 2: Erweiterte Fassung des Champions-League-Trailers veröffentlicht
 
Black Ops 2: Erweiterte Fassung des Champions-League-Trailers veröffentlicht

Bis zum Release wird mir BF3 zum Hals raus hängen, irgendwo freue ich mich auf den MP.
 
AW: Black Ops 2: Erweiterte Fassung des Champions-League-Trailers veröffentlicht

ich freu mich auch auf ihn, am anfang des video steht unten in der Mitte das es ein xbox 360 gameplay ist. Wenn es stimmt, das muss die PC grafik besser sein.
 
AW: Black Ops 2: Erweiterte Fassung des Champions-League-Trailers veröffentlicht

sämtliches Material bisher stammt aus einer Xbox Alpha-Version.
 
AW: Black Ops 2: Erweiterte Fassung des Champions-League-Trailers veröffentlicht

Ändert nix an der Tatsache, dass es ein neuer Aufguss ist. Ich will jetzt hier nicht sagen, dass es sch***e wird, aber das ist wie mit der Resteverwertung: Nach dem X-ten mal recyclen kommt nurnoch nichtmehr brauchbarer Schmarn raus. Worauf kann ich mich den freuen, 60 oder diesmal vielleicht 70 Euro auszugeben, für 6 Stunden Singplayer a'la "America-Saves-the-World" oder besser gesagt ich bin Amerika, weil man alleine ja 10000 Russen abknallen kann , und der der Rest der Truppe 2 ? Oh toll, ich bekomme jetz in der Zukunft ne M16V18... hat aber den gleichen Waffensound wie die M16V3 und sieht genauso aus. Die komische "Schutzhand" im Trailer kam doch schon in 2 anderen CoD vor ( sogar mit gleicher Animation ). Nicht zu vergessen sind für mich als PC-Spieler ja die ganzen Hacker, weil VAC nicht greift, niemand Host im Matchmade ist, und falls man als PCler in den Genuss von Serven kommen sollte, sind 85% der Server sowas wie "24/7 Sniper Nuketown only". Wie ich Activision kenne, bekommt man im Multiplayer dann sage und schreibe 7 Maps, von denen man 5 nicht mag, weil sie einfach sch***e designed wurden, und die restlichen muss man wieder als DLC für Mondpreise kaufen, da Activision ja mal wieder zu geizig für nen Steamdeal ist. ( uuhuhuh man hat letztens 33% auf MW3 bekommen, toll nur das es immernoch 60 euro kostet.) Und zudem wird das Spiel mal wieder nicht nur Grottenschlecht laufen ( siehe BO1 ). Sondern erhält auch wieder mal schwammige Texturen. Da fand ich die in den Speieln von Infinity Ward besser. Naja ich muss es ja nicht kaufen. Vielleicht gibt es ja dann wieder Russische Keys für 15 Euro, die treffen die Schmerzgrenze, was ich dafür zahlen würde, noch gerade so eben.:daumen2:

Bobby könnte sich sein Spiel ja in den H***** schieben, aber der is ja leider schon mit dem Geld der Kiddies gefüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück