G
Gast1730761802
Guest
Find ich etwas kurios und dass noch nichts zur PS5-Version geschrieben werden kann, lässt wenig gutes erahnen. Aber ich bin mal gespannt.
Auf Golem gibts einen guten Kommentar eines Users
Ich kanns es verstehen, warum manch eine Seite keinen Key bekommt.
Wenn sich das was ich z.B über das IGN Review und Artikel die sich darauf bezihen stimmt,
weiß ich schon welche Publikationen demnächst schwer an Aufrufen verlieren werden.
Da ist kein Testmuster bekommen das kleinste Problem.
Also ich habe beim Lesen gemerkt, dass er von der PS5 Version gesprochen hat, da es im Kontext des Threadverlaufs klar ist, v.a. der Post 2 drüber genau das angesprochen hat.Wo steht da was von ps5?
Sorry aus dem Kontext, es geht in dem Artikel darum, dass paar Medien keine Testversion bekommen, wir sind hier auch auf einer PC Gamesseite..Also ich habe beim Lesen gemerkt, dass er von der PS5 Version gesprochen hat, da es im Kontext des Threadverlaufs klar ist, v.a. der Post 2 drüber genau das angesprochen hat.
Hat er wohl vergessen als Zitat anzuführen, aber wie gesagt: Im Kontext war eh klar was er meint.
Topic:
Na mal schauen wie die PS5 Version wird und v.a. was die Benchmarks aufm PC sagen. Ich kann auf den Technik Test warten.
Ich habe mir den Benchmark rungergeladen, erwarte mir aber eine ziemlich unterdurchschnittliche Performance, auch mit reduzierten Details. UE 5 + chin. Entwickler ist da ein Bombenfass. lol
Werds aber wahrscheinlich eh erst in 2-3 Jahren Spielen, ich hab ja noch nicht mal Lies of Pi gekauft.
Um was gehts?
Nun, die späten Keys könnten damit zusammenhängen das der Games Journalismus (dieses mal IGN) __wissentlich__ falsche Übersetzungen der Entwickler zu einem Sachverhalt verbreiteten und damit einen Shitstorm antrieben um davon zu profitieren, was aber scheiterte.
Gibt genügend Quellen dazu.
![]()
IGN Used Mistranslated Comments From Black Myth: Wukong Developer - Geeks + Gamers
Games journalists are embarrassing themselves in their zeal to take down any game developer that doesn’t submit to their ideology. The other day, a rumorwww.geeksandgamers.com
Der Shit kam bis zu Asmongold und der farmt den Content natürlich.
Damit hat IGN (denen gehört Gamestar) massiven Imageschaden erlitten.
Die ganze Branche des Spiele Journalismus leidet aktuell an extremen Vertrauensverlust.
Das bahnt sich schon seit 1-2 Jahren an. IGN kommt noch am besten dabei weg, bisher...
Zitat des Users
Ich höre über IGN seit Jahren nur schlechtes - habe die auch noch nie als "Quelle" für irgendein Game genutzt, aber anscheinend haben sie dicke Investoren.
Super Zufrieden ist relativbei Gamestar wird Wukong seit Dienstag gespielt u die sind super zufriedenEingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Passt zu euch, wenn ...
ihr auf fordernde Bosskämpfe steht.
ihr euch an schöner Grafik kaum satt sehen könnt.
ihr ein simples, aber befriedigendes Kampfsystem wollt.
Eine Wertung gibt es noch gar nicht, aber klingt für mich erstmal nach Grafikblender ohne Tiefgang.Passt nicht zu euch, wenn ...
ihr eine dichte Story erwartet.
ihr Herausforderungen abseits von Bossen sucht.
ihr gerne mit Builds, Ausrüstung und Talentbäumen experimentiert.
Und trotzdem gibt's hier News zu Autos, Astronomie, etc. Da sind Konsolen näher an einer "PC Games Seite"wir sind hier auch auf einer PC Gamesseite..

Ich gehe davon aus dass wenn kurz vorher was zur PS5 geschrieben wurde, dass er sich darauf bezieht. Etwas anderes würde keinen Sinn machen, weil es ja schon Tests zu der PC Version gibt.Ich wäre mir da nicht so sicher das er sich nicht allgemein auf den Artikel bezieht sondern auf einen anderen Post antwortet
Auf Golem gibts einen guten Kommentar eines Users![]()