kugelfaenger1983
Freizeitschrauber(in)
ja mir 😜Ich kann mit dem Setting nix anfangen. Geht das noch jemandem so?
ja mir 😜Ich kann mit dem Setting nix anfangen. Geht das noch jemandem so?
Ja. Hier ist wieder dieses übertriebene, vollkommen unglaubhafte Phantasie-Monsterdesign, wie es auch ständig bei den Spielen von From Software vorkommt. Absolut Geschmackssache und ich kann's verstehen wenn viele das mögen, aber mein Fall ist es nicht.Ich kann mit dem Setting nix anfangen. Geht das noch jemandem so?
Spiele die "DEI" sind werden auch bei Steam gut bewertet. Ist halt eine Perspektive der eigenen Bubble. Perspektivwechsel können übrigens nützlich sein auch wenn's unbequem ist.Da kann man mal sehen, was passiert, wenn man einfach nur ein gutes Spiel abliefert und nicht versucht es für ein imaginäres "modernes Publikum" zu entwickeln. Die Gamer haben gesprochen. Ihre "DEI"-Gehirnwäsche können sich die Konzerne sonstwo hinstecken.
Ich war anfangs schon gehypt. Aber invisible walls sind für mich so ein Thema bei dem sich mir die Nackenhaare aufstellen. Klingt so ein bisschen cheap und nicht mehr zeitgemäß. Hols mir mal im Sale auch wenn die Neugier groß ist.Ich kann mit dem Setting nix anfangen. Geht das noch jemandem so?
Könnte auch mit dem Showcase von der Gamescome zusammenhängen.jetzt (20.Uhr) nur noch 859.394... sollte Zahl zur Hauptspielzeit gegen 8 Uhr abends nicht noch über 2,5 mIllionen gestiegen sein.
Haben da mehr als 50% das Spiel zurükgegeben und weniger als 2 std gespielt?
Da war mal nichts, aber auch garnichts interessantes, neues oder optisch ansprechendes dabei...Könnte auch mit dem Showcase von der Gamescome zusammenhängen.
Das war es schon immer. Du der Spieler und gefühlte 12 Tilliarden BotsSeit wann ist Lost Ark ein Singleplayer-Titel? Playerzahlen so krass runter oder was da los
Wenn hier irgendwo Gehirnwäsche einen Einfluss hat dann die der "anti Woke" Gemeinde die das Spiel schon lange vor Release nur feierte weil der Entwickler explizit behauptet (und was Anderes darf ein chinesischer Entwickler auch gar nicht) keine politische Botschaft zu verbreiten.Da kann man mal sehen, was passiert, wenn man einfach nur ein gutes Spiel abliefert und nicht versucht es für ein imaginäres "modernes Publikum" zu entwickeln. Die Gamer haben gesprochen. Ihre "DEI"-Gehirnwäsche können sich die Konzerne sonstwo hinstecken.
Ich glaube, dass man sich das mittlerweile sparen kann, da die Anti Wokisten selber nicht mehr merken, was sie der Gegenseite vorwerfen: Radikale Politisierung im Gaming.Wenn hier irgendwo Gehirnwäsche einen Einfluss hat dann die der "anti Woke" Gemeinde sie das Spiel schon lange vor Release nur feierte weil der Entwickler explizit behauptet (und was Anderes darf ein chinesischer Entwickler auch gar nicht) keine politische Botschaft zu verbreiten.