News Black Myth Wukong auf Steam: Erfolgreicher als Cyberpunk 2077 und Elden Ring

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das bislang meistgewünschte Spiel auf Steam ist erschienen. Black Myth: Wukong kann sich auf der Plattform auch gleich vor Größen wie Cyberpunk 2077 und Elden Ring platzieren.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Black Myth Wukong auf Steam: Erfolgreicher als Cyberpunk 2077 und Elden Ring

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Irgendwie nicht verwunderlich...da es angeblich das meist erwarteste Game auf der Welt war.
Ich werde es mir wohl auch in der Herbstzeit zulegen, da ich hier auch noch beschäftigt bin mit Nobody wants to die und Horizon Forbidden West.
Hoffe nur das es nicht so schwer ist, aber angeblich soll sich ja der Schwierigkeitsgrad anpassen.

sehr gut!! so viele Spieler direkt am erstem Tag, ich freue mich mehr als sonst, da werden alle Fehler im ersten Tagen nachgebessert dann werde ich mir das Spiel vielleicht noch vor Weihnachten kaufen, super!!!!

Gefühlt wird sich wohl jeder Chinese das Spiel kaufen.
Ich denke da spucken wohl eher die Herren wie ElAmigos der Firma gehörig in die Suppe. Ich denke das wird nicht lange dauern bis die ersten gecrackten Games erscheinen. Zu mal es sich bei einem Offline Singleplayer Game für die Cracker besonders lohnt.
Wenn Denuvo an Board ist, könnte es aber etwas länger dauern....in der Zeit kann man ja schon einen fetten Gewinn einfahren.
Ich für meine Seite werde es wir wie meist bei MMOGA kaufen.

Wozu sollte man das probeladen
Das benchmarktool sagt alles was der eigene Pc kann und inhaltlich eher meh nochn arpg in 3rd person wo versuch stirb loop ist.
Die ue5 skaliert hier hervorragend ist nur blöd das dies nicht konsequent getestet wird wie man es müsste der upscaler ist immer aktiv und wird drei verschieden Auflösung basierend ausgeführt
Der Res Regler ist stark missverständlich
Daher immer 100% und wenn die gpu eben nur low packt ist das eben so

Krass, einfach nur krass!

Screenshot_20240820_163025_Steam.jpg

Heute morgen waren es fast 14k Steam-Rezensionen und sehr positiv. Mittlerweile 82k und äußerst positiv!

Ok, China das kriegen wir bis zur Ende der Woche doch locker noch auf 1 Mio. hoch gedrückt?

Mit Sicherheit ist der Großteil der Spieler Chinesisch.
Dort drüben kostet das Spiel auch umgerechnet nur die Hälfte wie hier... tatsächlich gibt es das Spiel nirgends günstiger als in China....

Von aktuell 125k Rezensionen sind 111k Chinesisch. (Man kanns sehen indem man die Sprache der Rezensionen aussucht.)

Was ich damit sagen will, in China gibt es sehr viele Gamer die selten Spiele aus dem westlichen Raum spielen, aka CP2077.
Deswegen kann man es nicht 1:1 vergleichen.

Viele Rezensionen sind auch mit unter 1 Stunde Spielzeit gemacht worden, von solchen halte ich auch absolut 0.
Rezensionen sind dazu da um das Spiel zu bewerten und nicht um Propaganda oder Meinungen kund zu tun...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück