Black Mesa Source: Neue Screenshots kurz vor Release der Adaption des Valve-Titels

Gordon wird genau die selbe stimme haben wie im Original. Es war nicht einfach für die Jungs und Mädels vom BM Team den Syncronsprecher zu bekommen aber Niemand hat sich doch bereit erklärt zu sprechen. Sowas finde ich immer Toll, wenn man sich den Fans so hingibt.

Ach ich hatte mich schon so auf das Literarische Quartett mit Freeman, Headcrab, Vortigaunt und dem Nihilanth gefreut...

Der Projektleiter Carlos Montero hat in einem Interview mit theverge.com gesagt dass der erste Relase fast fertig sei. "Ich hoffe es ist für jeden klar, dass wir einen mehrstufigen Release planen."

Das war mir schon klar und ich sag dir ganz ehrlich das macht es noch viel lächerlicher nach den ganzen Ankündigungen der letzten Jahre.

Ich freu mich einfach mal drauf. Werde es aber natürlich erst anspielen wenn es komplett verfügbar ist. Was will ich mit einzelnen Päcken? :ugly:

Half Life war damals mein allererster Shooter, hab ihn zusammen mit dem besten Kumpel auf nem 500Mhz PEntium gezockt.. :ugly:

Ich warte da gerne auch noch ein oder zwei Jahre auf das Remake, da steckt mit Sicherheit viel Herzblut drin. Ich bin mir sicher, dass es genial wird.

Zurück