Black Mesa Source: Brandneue Screenshots vor Release - Sind Sie bereit?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Black Mesa Source: Brandneue Screenshots vor Release - Sind Sie bereit?

Diese Woche erscheint endlich Black Mesa Source, nachdem die Entwickler bereits seit 2004 an diesem Half-Life-Remake auf Basis der Source-Engine arbeiten. Als kleinen Appetithappen hat man nun weitere Screenshots veröffentlicht, die durchaus Lust auf mehr machen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Black Mesa Source: Brandneue Screenshots vor Release - Sind Sie bereit?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aber sowas von, Junge!

Die Bilder sind schon seit der Ankündigung auf Greenlight bekannt, das war glaube ich am 5.9!
Brandneu ist also ein wenig übertrieben, trotzdem nett, dass ihr sie auch noch mal zeigt.

Zurück