Black loves Red: Sehenswerte Wakü-Casemod

AW: Black loves Red: Sehenswerte Wakü-Casemod

Nach dem Test kannst du dich nicht mehr richten. Das hab ich ebenfalls gemacht. Das is noch der alte Tygon, mit dem konntest du das machen. Den neuen 13/10er den du bekommst kannst du nichtmal Ansatzweise so biegen. Er knickt sofort :daumen:. Also nicht zu empfehlen :daumen2:

ok und deiner ist, soweit ich das sehe, ein ganz normaler pvc schlauch ?

wollte bei aquatuning kaufen, weil dort die anschlüsse günstiger sind... aber die haben den tfc tube nicht
hmm werde mir mal den primochill kaufen

hast du bei dir eigentlich noch irgendwelche zusätze wie frostschutz oder so ins destillierte wasser getan ?

Zuletzt bearbeitet:

ok und deiner ist, soweit ich das sehe, ein ganz normaler pvc schlauch ?

wollte bei aquatuning kaufen, weil dort die anschlüsse günstiger sind... aber die haben den tfc tube nicht
hmm werde mir mal den primochill kaufen

hast du bei dir eigentlich noch irgendwelche zusätze wie frostschutz oder so ins destillierte wasser getan ?
WHAT?!:what:

ich hab irgendwo mal gelesen, dass leute frostschutz als korrosionsschutz dem wasser beifügen

danke...

ich wusste nicht, dass google mir beantworten kann, ob "Gnome" sowas in seine kühlung tut...

zwar war der link recht funny... aber tu mir nächstes mal den gefallen und lies erst meine frage und überlege dann, ob der link bzw. so eine suche bei solch einer speziellen frage sinn macht

...danke

danke...

ich wusste nicht, dass google mir beantworten kann, ob "Gnome" sowas in seine kühlung tut...

zwar war der link recht funny... aber tu mir nächstes mal den gefallen und lies erst meine frage und überlege dann, ob der link bzw. so eine suche bei solch einer speziellen frage sinn macht

...danke
Ob er es tut beantwortet die Frage zwar nicht trotzdem kann sie dir weiterhelfen da du ja meintest dies hilft gegen Korision. Ich dachte du hast auch eine und fragst deshalb nach. Ich habe mir mal ein paar Seiten angeschaut und die machen da eig. ein Spezielles mittel rein G-14 o.ä. die Zahlen geben die Farbe an so wie ich es jetzt mirgenommen haben ist G-13 Rot und G-14 Blau oder andersrum.

Nein ich hab Aquacomputer Double Protect Mischung aufgrund der Farbe. Das ist Fertiggemisch und kommt einfach in den Kreislauf. Sonst wenn mans selber mixt, einfach Innovatek Protect IP mit dest. Wasser 1:3 Mischung, das reicht. Frostschutz....wofür? Ich hab meinen Rechner nicht im Garten stehn :P

Glysantin G48 - das nimmt man an Stelle von Innovatek Protect IP. Das mixt man einfach 1:3 mit Destilliertem Wasser. Erfüllt den gleichen Zweck wie Protect IP und hat zudem noch Farbe :daumen:

hey,

ja, das g48 hatte ich damals hinzu getan. aber wohl nicht genug, weil meine schläuche sich von innen leicht grün verfärbt haben ;(

habe mir jez mal das innovatek Protect IP also konzentrat bestellt.

naja für mich is das nichts G48. Ich finde dest. Wasser mit Double Protect gut, aber Aquacomputer Double Protect ist noch besser meiner Meinung nach. Keine Ablagerungen, alles top :daumen:

sehr geil Gnome, bist echt zu beneiden :)

der PC, die WaKü und die Details sind perfekt :daumen:

Zurück