Werbung Black Friday: Amazon mit jeder Menge Müll-Deals und diesen 54 Top-Angeboten

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Black Friday: Amazon mit jeder Menge Müll-Deals und diesen 54 Top-Angeboten

Juhu, es ist Black Friday und Amazon hat Hunderte Top-Deals im Angebot ... weit gefehlt! Wer die besten Angebote zum Start der Black Friday Woche finden möchte, muss entweder lange suchen oder einfach diesen Artikel lesen. Wir haben uns durch jede Menge Müll-Deals gegraben und dabei auch 54 Top-Deals gefunden, die man nicht verpassen sollte, denn: Angebote gelten lediglich, solange der Vorrat reicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Black Friday: Amazon mit jeder Menge Müll-Deals und diesen 54 Top-Angeboten
 
Finde es lustig, die das mit dem Black Friday hierzulande gleich zu einer ganzen Woche gemacht wird, obwohl das der 24.11. ist. Ist ja schlimmer als bei den Amerikanern selber.
Übrigens, auf dem US-Amazon heißt es "Early Black Friday Deals" anstatt "Black Friday Woche", was auch Sinn macht, da es sich beim Black Friday nun mal um einen ganz bestimmten Tag im Jahr handelt.

Alles nur zum Geschäfte-Ankurbeln. Genauso wie Valentinstag, Halloween usw. von der Wirtschaft zur Bereicherung entdeckt und hofiert wurden, obwohl sie hierzulande keine Bedeutung hatten.

Wäre interessant zu wissen, wie viele Leute auf "Rabatte" hereinfallen, nachdem die Preise der Produkte vor solchen Konsumfesten erhöht wurden, um nun die großen "Deals" zu suggerieren.

Hab nur ein Softwareprodukt im Auge, dessen Preis vor längerer Zeit mal von 50 auf 75$ angehoben wurde (hatte vor der Anhebung keine für den Kauf benötigte Kreditkarte), aber zum Black Friday meist für den halben Preis erhältlich ist.
 
Irgendwie haben Black Friday, Cyber Monday, Singlesday und wie sie alle heißen für mich ebenfalls an Bedeutung verloren. :hmm:
Amazon ist für mich nur interessant wenn ich gezielt nach etwas suche und dort meistens zum best price fündig werde.
Das kann dann schonmal in solchen Events der Fall sein...diesmal aber nicht!
...
Und dann kam diese doofe Werbemail von Fossil rein, mit der Black Friday -50% Aktion, welche auf der Website direkt nach manueller Eingabe gegengecheckt wurde.
Jetzt wurde es dann doch eine Smartwatch, die auch nur gekauft wurde, weil sie 1 zu 1 wie mein analoger Chronograph aussah! :daumen:

Fröhliche Rabattjagd! :D
 
Wer die besten Angebote zum Start der Black Friday Woche finden möchte, muss entweder lange suchen oder einfach diesen Artikel lesen
Der Artikel enthält auch nur Müll-Deals. Den "Aufwand" hättet Ihr Euch sparen können.

1700245771764.png

Willkommen bei "PCGH-QVC-Teleshopping" :ugly:
 
Zurück