• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

bitten schließen!!!!(V)erneutes!!! Preisupdate!!! Grafikkarten-Kühler Thermalright HR-03 GTX Rev. A für GTX 260,280,285 in OVP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onkel walter

BIOS-Overclocker(in)
bitten schließen!!!!(V)erneutes!!! Preisupdate!!! Grafikkarten-Kühler Thermalright HR-03 GTX Rev. A für GTX 260,280,285 in OVP

Hola

ich verkaufe meinen VGA-Kühler, denn er passt nicht wirklich in mein Case...:ugly:

Thermalright HR-03 GTX Rev. A

Der Kühler wurde einmal verbaut, dementsprechend sind die Klebepads gebraucht, meines Erachtens halten die nochmal auf ner neuen Graka, hierauf abba keine Garantie.

ich habe alles vorsichtig von der Karte entfernt und sofort wieder in die Tütchen verpackt.

Der Kühler ist in einem Top Zustand und wird mit dem kompletten Zubehör in der Orginalverpackung geliefert.

Bilder auf Wunsch

Neupreis des guten Stückes 50 € + Versand

Preis bei mir 35 €uronen inkl Versand!!:daumen:

Versand per Hermes odda DHL wie der Käufer will

Zuletzt bearbeitet:
AW: (V)erneutes!!! Preisupdate!!! Grafikkarten-Kühler Thermalright HR-03 GTX Rev. A für GTX 260,280,285 in OVP

passt der auch auf eine 275er ?

edit : hat sich erledigt, das monster nimmt mir zuviel platz im case...

Zuletzt bearbeitet:
AW: (V)erneutes!!! Preisupdate!!! Grafikkarten-Kühler Thermalright HR-03 GTX Rev. A für GTX 260,280,285 in OVP

tja, im Datenblatt wird die 275 GTX nicht erwähnt. ich weiß es ehrlich nicht, vielleicht kann ein Experte hier dazu was sagen?!?

AW: bitten schließen!!!!(V)erneutes!!! Preisupdate!!! Grafikkarten-Kühler Thermalright HR-03 GTX Rev. A für GTX 260,280,285 in OVP

kann zu, Teil verkauft....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück