• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte zumachen

A

ATB

Guest
Hi Leute,

ich suche einen Samsung SyncMaster 226BW Display. Würde ihn für um die 100€ nehmen. Er sollte voll funktionsfähig sein und möglichst wenig Defektpixel aufweisen. Das Gehäuse darf auch zerkratzt sein, solande der Bildschirm vollständig funktionsfähig und weitgehend kratzerfrei ist. Es kann auch ein ähnlicher Display mit 1680x1050 echten Pixeln sein.

Deal mit jackdan2405

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Samsung SyncMaster 226BW oder ähnlicher LCD mit 1680x1050

Hi,
ich habe diesen Monitor! Für 95€ würde ich ihn dir verkaufen.

Viele Grüße
Mr.Maison

Zuletzt bearbeitet:
Ups. Ich vergass zu editieren. Ich habe das Geschäft mit onkel walter gemacht. Vielleicht komme ich trotzdem auf dich zurück, da ich zurzeit dabei bin Eyfinity einzurichten. Könntest du mir den eine Weile warm halten?

Danke für dein Angebot :)

Zuletzt bearbeitet:

Ja gerne. Schicke mir dann bitte eine PN! Werde denn Thread nicht weiter beobachten.

Hi!

Falls du noch einen brauchen könntest, habe ich auch noch einen 226BW!
Er ist 4 Jahre alt, hat keine Pexelfehler und hat so gut wie keine Gebrauchsspuren!
Falls Fotos erwünscht, kann ich diese gern anfertigen!

Würde ihn dir wie angegeben für 100€ inkl. Versand verkaufen!

@jackdan2405

Könntest du den mir eine weile warm halten? Ich würde mich dan per PN melden.

Klar kein Problem! Solange ich noch übers Wochenende bescheid von dir bekomme! ;) Meld dich dann einfach!

Ich habe zurzeit stress mit DHL. Könnte es auch noch ggf. in die Woche hinein gehen? Wäre sehr lieb.:)

Oh, kenne ich... Hatte ich vor kurzer Zeit auch... Allerdings waren sie mir gegenüber recht kulant...
Haben aber "ewig" gebraucht sich mal bei mir zu melden, zumal es nicht einmal einen "Status" zum abrufen bei denen gibt...

Ich denke das dürfte klar gehen! Ich reservier ihn dann mal für 5 Tage für dich!

Edit:
Ich meinte natürlich den Bearbeitungs-Satatus bei DHL intern. Sendungsverfolgung ist klar, die funktioniert.
Denn wenn etwas schief geht muss man ja einen so genannten Nachforschungsauftrag aufgeben und das kann dauern bis man von denen hört...

Das ein Paket schon mal 2 Tage rumliegt ist nicht wirklich neu... Passiert mir bei Amazon.UK eigentlich immer...
Manchmal aber auch in der Filiale selber... Keine Ahnung was die damit treiben... Kommt wohl wie immer auf den Bearbeiter ab...

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe bei onkel walter einen SyncMaster 2232BW gekauft. Den scheint DHL aber verschlammt zu haben. Habe das erstmal bei DHL "angezeigt", dass das Päckchen seit 2 (!) Tagen nicht mal ins Startpacketzentrum gegangen ist.
Da ich Eyfinity einrichten möchte danke ich dir für´s Erste für die "Reservierung":)

Hi!

anbei die Bilder von dem Monitor! :)

Anhänge

• 010_0464.JPG
    010_0464.JPG
    832,5 KB · Aufrufe: 10
  • 010_0465.JPG
    010_0465.JPG
    738 KB · Aufrufe: 6

@jackdan2405: Was würdest du von 80€ halten?

Mh... ist mir ehrlich gesagt zu wenig...
Da er doch noch gut in Schuss ist und keine Pixelfehler hat...

Auf 95€ würde ich noch runter gehen, weiter aber nicht.

95€ ist ok. Ich nehme ihn. Schick mir bitte deine Überweisungsdaten per PN. Sind eigentlich noch alle Kabel dabei?

Ok, damit haben wir einen Deal und der Monitor geht an dich!

alles weitere per PN.

Hi,
anbei die gewünschten Fotos. Der Monitor ist in einem sehr guten Zustand. Er hat keine Kratzer, Pixelfehler etc. und stammt aus einem tier freiem Nichtraucherhaushalt. Ich kann auch gerne nen Testprogramm drüber laufen lassen, musst nur sagen welches.

Viele Grüße
Mr.Maison

Anhänge

• DSC04770.JPG
    DSC04770.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 5
  • DSC04771.JPG
    DSC04771.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 2
  • DSC04772.JPG
    DSC04772.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 2