CmdCobra
Freizeitschrauber(in)
Sehr geehrte Community,
ich versuche seit einiger Zeit mein LianLi los zu werden. Leider fehlt mir die passende Modding Idee dafür.
Bei Ebay kriege ich nicht den gewünschten Preis für das Case.
Es ist ein nicht mehr erhältliches in typischer LianLi Qualität verarbeitetes Vollaluminium Case. Es wurden zwei Seitenfenster
mit einer CNC Maschine hinzugefügt. Das Plex dafür habe ich nicht mehr besorgt. Mir ist klar, dass man damit dann keine Möglickeit
mehr hat Radiatoren oder Lüfter an den Seiten ohne Aufwand zu installieren.
Laut LianLi sind keine Ersatzteile mehr vorhanden und kaufbar ist es auch nicht.
Verpackung Nein
Zubehör und Anleitung vorhanden.
Caseking Link:
Lian Li PC-V359WX Micro-ATX Gehaeuse - schwarz Window
Neupreis: 130€
Sind meine Vorstellung von 100€ zu hoch gegriffen und sollte ich ein Preisvorschlag von 80€ akzeptieren?
Ebay Kleinanzeigen Link für Bilder:
LianLi V359 in Berlin - Tiergarten | PC Gehaeuse gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
Danke für eure Wertschätzung
der Commander
ich versuche seit einiger Zeit mein LianLi los zu werden. Leider fehlt mir die passende Modding Idee dafür.
Bei Ebay kriege ich nicht den gewünschten Preis für das Case.
Es ist ein nicht mehr erhältliches in typischer LianLi Qualität verarbeitetes Vollaluminium Case. Es wurden zwei Seitenfenster
mit einer CNC Maschine hinzugefügt. Das Plex dafür habe ich nicht mehr besorgt. Mir ist klar, dass man damit dann keine Möglickeit
mehr hat Radiatoren oder Lüfter an den Seiten ohne Aufwand zu installieren.
Laut LianLi sind keine Ersatzteile mehr vorhanden und kaufbar ist es auch nicht.
- Gebrauchsspuren / leichte Kratzer auf Aluminium und Fenster/Deckel.
- leichter Staub
- Rauchercase da meine Frau raucht.
Verpackung Nein
Zubehör und Anleitung vorhanden.
Caseking Link:
Lian Li PC-V359WX Micro-ATX Gehaeuse - schwarz Window
Neupreis: 130€
Sind meine Vorstellung von 100€ zu hoch gegriffen und sollte ich ein Preisvorschlag von 80€ akzeptieren?
Ebay Kleinanzeigen Link für Bilder:
LianLi V359 in Berlin - Tiergarten | PC Gehaeuse gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
Danke für eure Wertschätzung
der Commander