Bitte um Kaufberatung

Crack1987

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Mahlzeit zusammen,

ich suche für meine RTX 3070 einen neuen Monitor. Auflösung sollte maximal WQHD sein. Muss jetzt von der Größe kein "Kino" sein und 144 hz würden mir beim Zocken auch reichen :)

Hatte so an maximal 270 Euro gedacht.

Danke Euch :)
 

27 Zoll, IPS ,WQHD . Empfehle ich in der Config immer
da gibts aber schon mehrere nachfolger, wieso dann so nen altes modell empfehlen?
 
Habe mal einen Filter als Suche gesetzt.

1. Butget 270 Euro
2. Auflösung 2560x1440
3. 144Hz
Mal sinnvoll erweitert.
Der HP ist zu dem Preis im Prinzip alternativlos.
da gibts aber schon mehrere nachfolger, wieso dann so nen altes modell empfehlen?
Mehrere Nachfolger und altes Modell?
Den gibt's erst seit knapp nem halben Jahr.
 
Zurück