Bitte Um Hilfe

LotharMatthäuS

Schraubenverwechsler(in)
Nvidia nVidia GeForce GTX 470 Fermi im Tausch gegen Nvidia GTX 295.

Ist das Fair?

Soll ich es umtauschen oder soll ich nach besseren grafikkarte verlangen
Zumbeispiel :gtx 480 oder hd 5970

Bitte um schnelle Antwort

Hey ne GTX295 wird um die 200€ gehandelt also es geht, Äh warum sagst du Fermi ? :ugly:
Würdest du dann die 470 bekommen ? Wenn ja dann mach das.

Wenn er die GTX470 bekommen würde im Tausch gegen seine 295 wäre das schon gut für ihn :D
Aber eine GTX480 fände ich schon angebrachter...

Die GTX 295 ist auf dem Zettel besser aber frisst deutlich mehr Strom wird nicht mehr gebaut und hat auch MR (wenn du sie spürst ;)).
Die Karte hat kein DX11 und ist wiegesagt End of the Line , das heißt das du außer mit Glück keine neue Karte bekommst wenn sie Kaput ist :)

Ich hab aber für gtx 295 über 600 euro bezahlt das ist doch nicht fair gtx 470 kostet gerade mal 350 euro .

E mail von Hersteller
bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungsdauer, der Hersteller hat uns erst jetzt eine neue Grafikkarte zugeschickt, die Nvidia nVidia GeForce GTX 470 Fermi im Tausch für Ihre Nvidia GTX 295.

Ähm Hardware vor allem Grafikkarten verlieren nunmal an Wert und das Enorm !!
Genauso iene 8800GTX damals um die 500 ocken und heute wird sie um die 60€ gehandelt.... Das ist normal.

bei solchen Austausch Sachen muss es ja nur eine Karte mit etwa der selben Leistung sein ... wenn man denkt das die neue weniger verbraucht DX11 hat und trotzdem soooviel schlechter auch nicht ist kann das schon hinkommen !
eine 480 ist auf jedenfall Out of Range die waer x mal schneller , denke das springt nicht raus , also im Grunde wie gesagt kommt es soweit ich weiss nicht auf den Preis an .

mfg f-4

jaja, so ist das mit der hardware...deshalb sollte man immer nach P/L ausschau halten, nur so wir man auf lange sicht glücklich (hüstel AMD XD):daumen:

zum Threadersteller...ich würde versuchen den hersteller zu kontaktieren, wenn er dir auch ne GTX 480 gibt das wäre toll (glaub ich allerdings nicht)
Ansonsten nimm halt die GTX 470, das günstigste angebot für ne GTX 470 sind im moment 270€...ne GTX 295 gibts bei ebay für um die 200€ (manchmal weniger)

lg

egal was die 295 gekostet hat !
die Karte waere dadurch heute auch nicht schneller !
wenn du ne GTX 470 kriegst hast du die MR weg , du hast ne Karte die weniger Verbraucht DX11 hat und bekommst doch wieder Volle Garantie , also von daher was will man mehr ?

mfg F-4

Zurück