Bitte Temps absegnen

kohllege

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

habe einen X3 720 BE mit offenem vierten Kern (läuft primestable über 24 Std. :hail:).
Gehäse: Revoltec Sixty 1
Drei Gehäuselüfter, alle 120er (1x vorne Luft rein, 1x seite Luft rein und 1x hinten Luft raus)
CPU Lüfter -> Arctiv Cooling Freezer 64 Pro
Rechner steht im Dachgeschoss.

Meine Temps sehen wie folgt aus:

Idle:
System: 35°C
CPU: 39°C

Last:
System: 35°C
CPU: 55°C/56°C

Ausgelesen hab ich die Temps mit EasyTune6. Andere Proggiz funktionieren nicht, da die mit dem freigeschalteten X3 720 nich klar kommen und keine Temps auslesen. Hab die Idle-Temps mal mitm Bios verglichen und es kommt hin. Bios zeigt mir CPU 40°C an und System 34°C.

Sind die Temps in Ordnung? Wie hoch dürfen die maximal sein?

Muss ich was ändern oder kann ich mich gemütlich zurück lehnen?

Danke für eure Hilfe!

Greetz

Der Kohllege
 
Seeeeehr schön :hail:

Wusste nicht, wo die liegen dürfen/sollten die Temps.

Wie hoch dürfen die Temps maximal sein?

Greetz

Der Kohllege
 
ui ui ui.....

da is ja noch lust nach oben :ugly:

dann werd ich mal ein wenig den multi ärgern...

thx

kann geschlossen werden

greetz der kohllege
 
Zurück