• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

bitte schlißen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fr33zZe

PCGH-Community-Veteran(in)
bitte schlißen.

Wie der Tietel schon vermuten lässt bin ich auf der Suche nach einer Grafikkarte, die möglichst leise sein soll. Das Leistungsniveau sollte ca. auf dem einer HD6850 sein. Vorausgesetzt dass es ein gutes Angebot ist, bin ich auch bereit mehr als 90€ zu bezahlen.

Also einfach mal anbieten, ich schaus mir an! ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche leise Grafikarte ~70-90€

Ich hätte noch eine 6850 von Sapphire die Karte ist ziemlich leise OVP und Rechnung sind vorhanden für 100€ inkl. Versand ist die deine.

Hatte noch eine XFX HD4890 übrig ... die hat immer bei mir die klappe gehalten !!! Selbst in Bad Company 2 .... wo selbst jetzt meine GTX 580 Phantom aufdreht !!!

ach ja: die Grafikkarte sollte mindestens 4 Ausgänge haben. im Idealfall 2xDVI, 1xVGA und 1xHDMI

@Witcher: ist das diese Karte?

ja es wäre diese aber die ist leider schon verkauft da ich dachte dein Thread ist nicht mehr aktuell. Sorry.

Ok. Da du ja sicherlich nicht der einzige bist, der ne Grafikkarte hat, würde ich mich über weitere Angebote sehr freuen!

Hätte die HD5770 in meiner Signatur. Ist ca. 3/4 Jahr alt. Sie ist von Werk aus OC. Interesse?

60€ inkl. ? Garantie müsste ich mal suchen genauso wie OVP, könnte vorhanden sein weiß ich aber nicht genau...

Wenn noch Restgarantie drauf is würde mich das sehr interessieren. Ohne Garantie kommen wir bei 60€ nicht ins Geschäft, aber ich denke da lässt sich drüber reden ;)

Hallo,

habe eine msi 460 gtx cyclone 768mb @deepcool v4oo@scythe slip stream 120 pwm
Idle 40% = 540 RPM
Last bis ca. 50% = ca. 780 RPM

Aus dem System heraus absolut unhörbar und wird nur bis max. 60° warm.
99.- zzgl. Versand für das Bundle aus Graka, Kühler + Lüfter

Interesse ?

Tut mir leid, hatte völlig verdrängt, dass Du eine Karte mit 4 Ausgängen suchst. Die gtx hat nur zwei - aber das wäre doch schon mal die Hälfte.

mad

edit - vllt. wäre meine Sapphire HD 5850 etwas für Dich ? Hat viele Ausgänge und ist auch nicht wirklich laut.
Kostet 90.-+Versand.

Zuletzt bearbeitet:

Die 5850 hört sich gut an. Ich gehe mal davon aus dass es nicht die Toxic Variante ist, sondern diese hier ;) Hätte die dann noch Garantie?

puh. 70exkl. wäre da eher meine Preisregion... ohne Garantie und mit lautem Referenzkühler... mehr will ich dafür echt nicht ausgeben.

Also Garantie wäre bei meiner Karte auch nicht mehr vorhanden.

Kann dir aber einen Test schicken, dass die Karte läuft, falls gewünscht.

Preislich könnte ich dir 55€ exkl. anbieten, aber dann wirds langsam auch eng mit dem Preis....Würde auch noch einen Adapter für den Bildschirm dazulegen, 4Pin Molex auf 6Pin Adapter und eine CF Brücke. Falls gewünscht auch noch ein Spiel aus meinem VK Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück